Cashback Action keine Reaktion

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 25.08 ca meinen alten Vertrag ersetzen lassen durch einen neuen, mit dem neuen Vertrag bestand auch Anspruch auf die aktuelle Cashback Aktion. Daraufhin hab ich mich dort registriert, Bestätigungen hochgeladen und nach ca 3-4 Tagen bekam die Bestätigung das es akzeptiert wurde, ich soll nur 14 Tage warten bis das Widerrufsrecht erloschen ist, danach sollte das Geld eigentlich kommen.

Nach 3 Wochen kam dann immer noch nichts, inzwischen hab ich mich nochmal komplett neu registriert, hab aber seitdem garnichts mehr gehört. 

 

Vielleicht gibt es hier ja mal etwas bessere Hilfestellung?

401

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Wieso registrierst du dich zwei mal, du kannst doch jederzeit prüfen wie der Status des Antrags ist.

    Du erhältst doch dafür einen Link

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Dusty1  ich verstehe dich, Zeit hättest du noch...

     

    "Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 18.08.2021 - 30.09.2021 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 15.10.2021 registrieren"

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dusty1,

    klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Fröhlich

    Sobald der Auftrag genehmigt wurde, wirst du per E-Mail informiert. Die Auszahlung kann ggf. etwas länger dauern.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1658

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2