Cashback Action keine Reaktion

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 25.08 ca meinen alten Vertrag ersetzen lassen durch einen neuen, mit dem neuen Vertrag bestand auch Anspruch auf die aktuelle Cashback Aktion. Daraufhin hab ich mich dort registriert, Bestätigungen hochgeladen und nach ca 3-4 Tagen bekam die Bestätigung das es akzeptiert wurde, ich soll nur 14 Tage warten bis das Widerrufsrecht erloschen ist, danach sollte das Geld eigentlich kommen.

Nach 3 Wochen kam dann immer noch nichts, inzwischen hab ich mich nochmal komplett neu registriert, hab aber seitdem garnichts mehr gehört. 

 

Vielleicht gibt es hier ja mal etwas bessere Hilfestellung?

402

8

  • 3 years ago

    Wieso registrierst du dich zwei mal, du kannst doch jederzeit prüfen wie der Status des Antrags ist.

    Du erhältst doch dafür einen Link

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    @Dusty1 hier noch mal der allgemeine Link

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen 

     

    und bei der Frage,

    Ich habe mich registriert und alle Dokumente hochgeladen. Was nun?

     

    Antwort:

     

    Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen und Angaben erfolgt die Überweisung der 120 € Gutschrift an die von Ihnen angegebene gültige Bankverbindung. Die Bearbeitung erfolgt in drei Schritten:

    1. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail, dass Ihre Dokumente empfangen wurden (Eingangsbestätigung).
    2. Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie eine E-Mail über den Bearbeitungsstatus bzw. eine Information, ob Ihr Antrag genehmigt wurde.
    3. Nach erfolgreicher Genehmigung wird Ihnen Ihre Gutschrift überwiesen. Die Bearbeitungszeit nach erfolgreicher Prüfung beträgt bis zu drei Wochen. Im Falle unerwartet hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Auszahlung kommen.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,

     

    Warten ist kein Problem. Ich wollte bloß sicherstellen das der Anspruch vor Ablauf der Frist für die Aktion selbst eingereicht ist. Wann das Geld überwiesen wird ist mir eigentlich egal. Ich hatte bloß bedenken das es blöderweise ja sein könnte das die Aktion ab Oktober? abläuft und sich das ganze dann im Sande verläuft.

     

    Vielen Dank bisher

    Answer

    from

    3 years ago

    @Dusty1  ich verstehe dich, Zeit hättest du noch...

     

    "Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 18.08.2021 - 30.09.2021 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 15.10.2021 registrieren"

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Dusty1,

    klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Fröhlich

    Sobald der Auftrag genehmigt wurde, wirst du per E-Mail informiert. Die Auszahlung kann ggf. etwas länger dauern.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Unlogged in user

Ask

from