Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback Action keine Reaktion
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 25.08 ca meinen alten Vertrag ersetzen lassen durch einen neuen, mit dem neuen Vertrag bestand auch Anspruch auf die aktuelle Cashback Aktion. Daraufhin hab ich mich dort registriert, Bestätigungen hochgeladen und nach ca 3-4 Tagen bekam die Bestätigung das es akzeptiert wurde, ich soll nur 14 Tage warten bis das Widerrufsrecht erloschen ist, danach sollte das Geld eigentlich kommen.
Nach 3 Wochen kam dann immer noch nichts, inzwischen hab ich mich nochmal komplett neu registriert, hab aber seitdem garnichts mehr gehört.
Vielleicht gibt es hier ja mal etwas bessere Hilfestellung?
401
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
562
0
2
604
0
2
vor 3 Jahren
317
0
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Wieso registrierst du dich zwei mal, du kannst doch jederzeit prüfen wie der Status des Antrags ist.
Du erhältst doch dafür einen Link
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
@Dusty1 ich verstehe dich, Zeit hättest du noch...
"Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 18.08.2021 - 30.09.2021 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 15.10.2021 registrieren"
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Sobald der Auftrag genehmigt wurde, wirst du per E-Mail informiert. Die Auszahlung kann ggf. etwas länger dauern.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0