Cashback Aktion Falsche Iban
1 month ago
ich habe am 13.06.25 die Bestätigung von meinem neuen Festnetz Vertrag bekommen. Am 24.07.25 habe ich mich erfolgreich für die Cashback Aktion registriert. Allerdings bislang kein Geld erhalten. 1 Stunden mit Telekom telefoniert und gemerkt, dass da meine falsche IBAN hinterlegt war. Die das Konto gibt es leider seit paar Jahren nicht mehr . Meine Frage, die keiner beantworten konnte: Wurde die cashback Aktion schon überwiesen ? Wenn ja, ist das Geld zurückgekommen? Habe die iban natürlich schon geändert , allerdings hat keiner Einsicht,ob schon irgendetwas überwiesen wurde. Bekomme ich bei erfolgter Überweisung eine separate email?
82
0
15
This could help you too
4 years ago
407
0
4
5 years ago
442
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Hey @LaBombaCash,
gerne schaue ich mir das Ganze mal an. Magst du mir einmal sagen, wann du am besten für ein Telefonat zu erreichen bist?
Dann schauen wir uns das Ganze mal an.
Lieben Gruß
Umut
0
14
from
19 days ago
Sind jetzt schon 10 Tage her, und 26 tage seitdem ich das erstens nachgefragt habe. Gibt es Neuigkeiten?
0
from
19 days ago
Guten Morgen, @LaBombaCash!
Leider nein, wir warten noch auf Neuigkeiten. 😕 Wir stehen aber in Kontakt mit dem Fachbereich und melden uns bei dir, sobald wir mehr wissen.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
from
16 days ago
Hallo @LaBombaCash,
heute haben wir die Info bekommen, dass das Geld auf die neue IBAN überwiesen wurde. Somit sollte nun alles richtig erledigt sein.
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from