Cashback Aktion Falsche Iban
vor 2 Monaten
ich habe am 13.06.25 die Bestätigung von meinem neuen Festnetz Vertrag bekommen. Am 24.07.25 habe ich mich erfolgreich für die Cashback Aktion registriert. Allerdings bislang kein Geld erhalten. 1 Stunden mit Telekom telefoniert und gemerkt, dass da meine falsche IBAN hinterlegt war. Die das Konto gibt es leider seit paar Jahren nicht mehr . Meine Frage, die keiner beantworten konnte: Wurde die cashback Aktion schon überwiesen ? Wenn ja, ist das Geld zurückgekommen? Habe die iban natürlich schon geändert , allerdings hat keiner Einsicht,ob schon irgendetwas überwiesen wurde. Bekomme ich bei erfolgter Überweisung eine separate email?
86
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
408
0
4
vor 5 Jahren
442
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Hey @LaBombaCash,
gerne schaue ich mir das Ganze mal an. Magst du mir einmal sagen, wann du am besten für ein Telefonat zu erreichen bist?
Dann schauen wir uns das Ganze mal an.
Lieben Gruß
Umut
0
14
von
vor einem Monat
Sind jetzt schon 10 Tage her, und 26 tage seitdem ich das erstens nachgefragt habe. Gibt es Neuigkeiten?
0
von
vor einem Monat
Guten Morgen, @LaBombaCash!
Leider nein, wir warten noch auf Neuigkeiten. 😕 Wir stehen aber in Kontakt mit dem Fachbereich und melden uns bei dir, sobald wir mehr wissen.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
von
vor einem Monat
Hallo @LaBombaCash,
heute haben wir die Info bekommen, dass das Geld auf die neue IBAN überwiesen wurde. Somit sollte nun alles richtig erledigt sein.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von