cashback auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo, um sich bei der Cashback Aktion registrieren zu können muss man die Auftragsbestätigung hochladen. Leider habe ich diese nicht mehr, denn damals schien sie mir nicht wichtig. Können Sie mir da helfen oder eine neue zumailen?

MFG

131

2

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Niederrhein73,

     

    grundsätzlich ist die Auftragsbestätigung immer wichtig, weil du drin nachlesen kannst, was für einen Vertrag  du zu welchen Konditionen abgeschlossen hast. Hast du nochmal nachgesehen, ob du sie doch noch hast? Sonst müssen wir dazu mal telefonieren.

     

    Grüße

    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, ich habe die nicht mehr, denn welchen Vertrag ich habe kann ich dann notfalls ja immer im Kundencenter sehen. 

    Ich habe schon gehört, dass man die dann nur telefonisch nachbestellen kann. Um sie in Papierform zu erhalten. Um sie dann hochladen zu können... Ohne Worte.

    Ich rufe demnächst mal bei der Hotline an. Aber trotzdem lieben Dank für die Antwort.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

688

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

1