Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
cashback auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo, um sich bei der Cashback Aktion registrieren zu können muss man die Auftragsbestätigung hochladen. Leider habe ich diese nicht mehr, denn damals schien sie mir nicht wichtig. Können Sie mir da helfen oder eine neue zumailen?
MFG
131
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
2
Gelöst
526
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Niederrhein73,
grundsätzlich ist die Auftragsbestätigung immer wichtig, weil du drin nachlesen kannst, was für einen Vertrag du zu welchen Konditionen abgeschlossen hast. Hast du nochmal nachgesehen, ob du sie doch noch hast? Sonst müssen wir dazu mal telefonieren.
Grüße
Peter
0
1
Niederrhein73
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Nein, ich habe die nicht mehr, denn welchen Vertrag ich habe kann ich dann notfalls ja immer im Kundencenter sehen.
Ich habe schon gehört, dass man die dann nur telefonisch nachbestellen kann. Um sie in Papierform zu erhalten. Um sie dann hochladen zu können... Ohne Worte.
Ich rufe demnächst mal bei der Hotline an. Aber trotzdem lieben Dank für die Antwort.
0