Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback falsche Mobilfunknummer
vor 4 Jahren
Hallo ich habe im August einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen (inklusive Rufnummernmitnahme zum 13.9).
Im direkten Anschluss habe ich mich für die Cashback Aktion angemeldet. Diese wurde jedoch zweimal abgelehnt, da ich angeblich eine falsche Mobilfunknummer eingegeben habe. Diese stimmt aber mit den Angaben im Vertrag überein.
Könnte mir jemand weiterhelfen was ich nun machen kann?
liebe grüße
440
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
382
0
4
565
0
2
vor 3 Jahren
315
0
2
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Katjaw16
Was meinst du mit "Direkt im Anschluss" ?
a) Direkt nach der Bestellung?
b) Direkt nach der erfolgreichen Portierung?
Im Falle vom a) ist dem System deine neue portierte Nummer noch nicht bekannt und du musst die
vorrübergehende zugeteilte Nummer der Telekom angeben
Im Falle von b) ist deine portierte Nummer im System bekannt und du musst deine portierte Nummer angeben.
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
ich antworte dir auf deine Privatnachricht.
Viele Grüße
Maria R.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Katjaw16
Man kann erst an der CashBack-Aktion teilnehmen, wenn man die 14-tägige Wiederspruchsfrist abgewartet hat.
Ansonsten hat man kein Anrecht.
0
0