Cashback falsche Mobilfunknummer

vor 4 Jahren

Hallo ich habe im August einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen (inklusive Rufnummernmitnahme zum 13.9). 

Im direkten Anschluss habe ich mich für die Cashback Aktion angemeldet. Diese wurde jedoch zweimal abgelehnt, da ich angeblich eine falsche Mobilfunknummer eingegeben habe. Diese stimmt aber mit den Angaben im Vertrag überein.

 

Könnte mir jemand weiterhelfen was ich nun machen kann?

 

liebe grüße 

440

23

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Katjaw16 

     

    Was meinst du mit "Direkt im Anschluss" ?

     

    a) Direkt nach der Bestellung?

    b) Direkt nach der erfolgreichen Portierung?

     

    Im Falle vom a) ist dem System deine neue portierte Nummer noch nicht bekannt und du musst die

    vorrübergehende zugeteilte Nummer der Telekom angeben

     

    Im Falle von b) ist deine portierte Nummer im System bekannt und du musst deine portierte Nummer angeben.

     

     

    21

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Katjaw16,

    ich antworte dir auf deine Privatnachricht.

    Viele Grüße

    Maria R.
  • vor 4 Jahren

    Hallo @Katjaw16 

    Man kann erst an der CashBack-Aktion teilnehmen, wenn man die 14-tägige Wiederspruchsfrist abgewartet hat.

     

    Ansonsten hat man kein Anrecht.

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