Solved

Cashback für Festnetz

6 hours ago

Hallo, ich kann für die Beantragung meines Cashback meine erste Rechnung nicht als PDF herunterladen. Fehleranzeige:

about:blank#blocked

Hierzu habe ich schon 5 Rückrufe erhalten, wobei mir nicht geholfen werden konnte.

In der App und auch im Kundencenter wird auf www.telekom.de/cashback-einloesen auf die App verwiesen und umgekehrt.

Hier komme ich so nicht weiter und hoffe das ich hier Hilfe finde.

Mit freundlichen Grüßen 

Reinhard Jung

59

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 hours ago

      Hallo @Reiju,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier!

       

      Erstmal herzlich willkommen bei uns.😊

       

      Normalerweise solltest du eine E-Mail bekommen, an der bereits die Rechnung im PDF-Format hängt.👀 Kannst du die auch nicht downloaden?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊

       

      Viele Grüße & schönen Sonntag
      Lisa

      2

      from

      5 hours ago

      Hallo Lisa,

      die Rechnung habe ich bekommen und auch heruntergeladen. Nur wohin soll ich  sie senden. Über App oder online nicht möglich.

      Viele Grüße

      Reinhard

      0

      from

      4 hours ago

      Hallo @Reiju,

       

      über dieses Onlineformular geht es nicht?

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 hours ago

      Es sind Wartungsarbeiten im KC. Mach es morgen @Reiju 

      0

    • 5 hours ago

      Sorry falscher Thread 

      Daher gelöscht 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    83

    0

    6

    Solved

    in  

    2030

    0

    16

    in  

    199

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    648

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...