Cashback für MagentaZuhause nicht einlösbar

vor 3 Jahren

Beim Abschluss von MagentaZuhause erhielt ich einen Cashback-Code mit dem ich mich mir mit der 2. Monatsrechnung, welche ich jetzt erhalten habe, auf mein-bonus.telekom-dienste.de 100€ Cashback sichern könnte. Dort habe ich mich nun schon mindestens 2 mal von verschiedenen Browsern aus mit verschiedenen E-mail Adressen versucht zu registrieren, aber nach jedem Logout ist der Account scheinbar nicht mehr vorhanden, denn ein erneutes Einloggen funktioniert nicht. Zudem werde ich nun nur auf eine leere Seite weitergeleitet, wenn ich den Cashback-Code eingebe.

 

Wie erhalte ich meinen Cashback?

271

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Dennis1296,

    dein Anliegen kann ich dir leider, so auf die schnelle, nicht beantworten.
    Ich habe eine Anfrage an die Kolleg*innen gestellt und melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort habe. 😊

    Besten Gruß
    Darius W.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Dennis1296

    Freut mich zu lesen, dass es nun doch geklappt hat.
    Scheinbar gibt es da aber ein allgemeines Problem, ich gebe das mal an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiter.

    Schönen Abend.

    Gruß
    Max Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

435

0

3

Gelöst

in  

2487

0

7

in  

480

0

2

in  

275

0

5