Cashback Registrierung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Ich habe im Zuge eines Neuanschlusses einen Cashbackcode erhalten. Um diesen einzulösen muss ich mich bei mein-bonus.telekom-dienste.de registrieren. Nach Eingabe alle notwendigen Daten erhielt ich eine E-Mail mit  einem Link um die Registrierung abzuschließen. Leider kommt auf der Telekom Seite dann die Fehlermeldung „404 nicht gefunden“. Ich kann daher die Registrierung nicht abschließen, mich nicht anmelden und folglich auch den Cashback Bonus nicht einlösen. Bitte um Info zwecks weiterer Vorgehensweise.

Danke

357

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dominik.appoltshauser.

    Kannst du dich denn dann trotzdem auf der Seite zum Bonus oben rechts einloggen?
    Oder bekommst du dann die Meldung, dass du noch nicht registriert bist?
    Hast du es einmal auf einem anderen Gerät bzw. mit einem anderen Browser versucht?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    dominik.appoltshauser

    Hallo Carolin, Daten sind hinterlegt

    Hallo Carolin,

    Daten sind hinterlegt 

    dominik.appoltshauser

    Hallo Carolin,

    Daten sind hinterlegt 


    @Carolin L.  Ping.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Das ist wirklich merkwürdig, @dominik.appoltshauser.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @dominik.appoltshauser.

    dankeschön für die Rückmeldung.
    Zu welchem Zeitpunkt dürfen wir uns telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Zwischen 08:00 und 12:00Uhr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @dominik.appoltshauser,

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
    Nachdem ich Ihre E-Mail erhalten habe werde ich das Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1241

0

3

Gelöst

in  

437

0

2

Gelöst

in  

502

0

2

in  

149

0

1