Cashback Registrierung funktioniert nicht

4 years ago

Ich habe im Zuge eines Neuanschlusses einen Cashbackcode erhalten. Um diesen einzulösen muss ich mich bei mein-bonus.telekom-dienste.de registrieren. Nach Eingabe alle notwendigen Daten erhielt ich eine E-Mail mit  einem Link um die Registrierung abzuschließen. Leider kommt auf der Telekom Seite dann die Fehlermeldung „404 nicht gefunden“. Ich kann daher die Registrierung nicht abschließen, mich nicht anmelden und folglich auch den Cashback Bonus nicht einlösen. Bitte um Info zwecks weiterer Vorgehensweise.

Danke

359

8

  • 4 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dominik.appoltshauser.

    Kannst du dich denn dann trotzdem auf der Seite zum Bonus oben rechts einloggen?
    Oder bekommst du dann die Meldung, dass du noch nicht registriert bist?
    Hast du es einmal auf einem anderen Gerät bzw. mit einem anderen Browser versucht?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Carolin,

    einloggen  funktioniert leider nicht da Meldung dass ich noch nicht registriert bin. Ich habe den Link an verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Browsern probiert. Ergebnis war immer das gleiche: „ 404 nicht gefunden“ 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Carolin,

    Daten sind hinterlegt 

    Answer

    from

    4 years ago

    dominik.appoltshauser

    Hallo Carolin, Daten sind hinterlegt

    Hallo Carolin,

    Daten sind hinterlegt 

    dominik.appoltshauser

    Hallo Carolin,

    Daten sind hinterlegt 


    @Carolin L.  Ping.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Das ist wirklich merkwürdig, @dominik.appoltshauser.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @dominik.appoltshauser.

    dankeschön für die Rückmeldung.
    Zu welchem Zeitpunkt dürfen wir uns telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Zwischen 08:00 und 12:00Uhr

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @dominik.appoltshauser,

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
    Nachdem ich Ihre E-Mail erhalten habe werde ich das Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1243

0

3

Solved

in  

42

0

4

Solved

in  

440

0

2

Solved

in  

504

0

2