Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback Registrierung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich habe im Zuge eines Neuanschlusses einen Cashbackcode erhalten. Um diesen einzulösen muss ich mich bei mein-bonus.telekom-dienste.de registrieren. Nach Eingabe alle notwendigen Daten erhielt ich eine E-Mail mit einem Link um die Registrierung abzuschließen. Leider kommt auf der Telekom Seite dann die Fehlermeldung „404 nicht gefunden“. Ich kann daher die Registrierung nicht abschließen, mich nicht anmelden und folglich auch den Cashback Bonus nicht einlösen. Bitte um Info zwecks weiterer Vorgehensweise.
Danke
357
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
285
0
1
vor 3 Jahren
1237
0
2
vor 3 Jahren
148
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kannst du dich denn dann trotzdem auf der Seite zum Bonus oben rechts einloggen?
Oder bekommst du dann die Meldung, dass du noch nicht registriert bist?
Hast du es einmal auf einem anderen Gerät bzw. mit einem anderen Browser versucht?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
@Carolin L. Ping.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Das ist wirklich merkwürdig, @dominik.appoltshauser.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Zu welchem Zeitpunkt dürfen wir uns telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
dominik.appoltshauser
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Zwischen 08:00 und 12:00Uhr
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Nachdem ich Ihre E-Mail erhalten habe werde ich das Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
Marita W.
0
0