Cashback Registrierung funktioniert nicht
4 years ago
Ich habe im Zuge eines Neuanschlusses einen Cashbackcode erhalten. Um diesen einzulösen muss ich mich bei mein-bonus.telekom-dienste.de registrieren. Nach Eingabe alle notwendigen Daten erhielt ich eine E-Mail mit einem Link um die Registrierung abzuschließen. Leider kommt auf der Telekom Seite dann die Fehlermeldung „404 nicht gefunden“. Ich kann daher die Registrierung nicht abschließen, mich nicht anmelden und folglich auch den Cashback Bonus nicht einlösen. Bitte um Info zwecks weiterer Vorgehensweise.
Danke
359
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
286
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Kannst du dich denn dann trotzdem auf der Seite zum Bonus oben rechts einloggen?
Oder bekommst du dann die Meldung, dass du noch nicht registriert bist?
Hast du es einmal auf einem anderen Gerät bzw. mit einem anderen Browser versucht?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3
dominik.appoltshauser
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Hallo Carolin,
einloggen funktioniert leider nicht da Meldung dass ich noch nicht registriert bin. Ich habe den Link an verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Browsern probiert. Ergebnis war immer das gleiche: „ 404 nicht gefunden“
0
dominik.appoltshauser
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Hallo Carolin,
Daten sind hinterlegt
0
zimso
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Hallo Carolin, Daten sind hinterlegt
Hallo Carolin,
Daten sind hinterlegt
@Carolin L. Ping.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Das ist wirklich merkwürdig, @dominik.appoltshauser.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
dankeschön für die Rückmeldung.
Zu welchem Zeitpunkt dürfen wir uns telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
dominik.appoltshauser
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Zwischen 08:00 und 12:00Uhr
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Nachdem ich Ihre E-Mail erhalten habe werde ich das Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
dominik.appoltshauser