Cashback und Treuebonus

vor 11 Monaten

Hallo, 

Vielleicht kennt das jemand. 

Ich bin seit Jahren Bestandskunde.Hatte daraufhin den Treuebonus plus Cashback angeboten bekommen wenn ich einen Mobilfunk Vertrag abschließe.

Habe dann über die Service Hotline alles in Auftrag gegeben und es kam eine Ablehnung. 

Als langjähriger Kunde kommt man sich dann schon sehr veräppelt vor.

Jeder Neukunde bekommt super Rabatte und "Wahnsinns"Angebote.

Der Treue Kunde bleibt aber auf der Strecke.

Wenn man schon keinen Mobilfunk Vertrag bekommt muss es auch andere Möglichkeiten geben die Treue mal in irgendeiner Form zu honorieren. Das ist ein großes Manko im Service der Telekom. 

 

LG

 

 

161

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Wenn man schon keinen Mobilfunk Vertrag bekommt muss es auch andere Möglichkeiten geben die Treue mal in irgendeiner Form zu honorieren.

    Ja in der MeinMagenta-App mit Moments.

     

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ich bin seit Jahren Bestandskunde.Hatte daraufhin den Treuebonus plus Cashback angeboten bekommen wenn ich einen Mobilfunk Vertrag abschließe.

    War eine Werbe-/Infomail bestimmt, die ich auch bekommen habe.

    Nur bin ich mit Mobilfunkverträgen beim Treuebonus ausgeschlossen.

     

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Jeder Neukunde bekommt super Rabatte und "Wahnsinns"Angebote.

    hättest du auch, wenn deine Bonität nicht so gewesen wäre, das man dich ablehnt.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Woher wollen sie wissen wie meine Bonität ist?Ist schon sehr anmaßend diese Antwort. 

    Bei anderen Anbietern habe ich Verträge bekommen. Komisch oder?

  • vor 11 Monaten

    Magenta Moments.War ich vorhin erst nachschauen. Eine LED Glühlampe wo ich den Versand noch selber bezahlen muss. 

    Alles andere sind Gewinnspiele.Das nennen sie honorieren?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Eine LED Glühlampe wo ich den Versand noch selber bezahlen muss. 

    Die Lampe kostet 14,95€, Versand nur 4,95€ = Geschenk 10€

    Und da gab es ja noch Disnesy+ kostenlos einmal für 12 Monate, einmal für 11 Monate. Geschenkt somit einmal knapp 85€ und einmal 65€.

    Dann RTL+ geschenkt für 1 Jahr, ebenso nochmal 120€ gespart.

    Und das zusammengerechnet habe ich so in 2 Jahren min. 280€ gespart bzw. geschenkt bekommen als treuer Telekom-Kunde.

     

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Woher wollen sie wissen wie meine Bonität ist?Ist schon sehr anmaßend diese Antwort. 

    Ich kenne diese nicht. Aber zu 95% ist das ein Ablehnegrund. Daher Erfahrung und nicht anmaßend.

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Bei anderen Anbietern habe ich Verträge bekommen. Komisch oder?

    Nein ist nicht komisch, denn diese fließen auch in die Bonität ein.

    Aber da man sich leider gelöscht hat, kann ich dir auch keine weitere Hilfe und Tipps geben, wie man das Problem beheben könnte.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

485

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

12

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

329

0

2