Cashback Wechsel Tarif MagentaZuhause

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Cashback-Code für meinen Wechsel von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L erhalten. Wenn ich diesen unter der Seite aus der entsprechenden Mail

 

https://mein-bonus.telekom-dienste.de/

 

öffne, dann kann ich dort zwar den Code aktivieren, aber dann komme ich einfach nicht weiter. Wenn ich unter meinem Account reingehe, erscheint die per Screenshot angehängte Seite. Per Klick auf "mit Auswahl fortfahren" erscheint in der Folge ein leerer Screen. Ich habe es auch bereits mit verschiedenen Browsern probiert (Firefox, Edge, Opera), ohne das ich weiterkomme. Mir fehlt schlichtweg die Option zum Upload der Rechnungen.

 

Im Vorfeld bereits Danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

 

Markus Ziegner

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @markus.ziegner,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ich habe mit dem Screenshot parallel schon eine Anfrage bei der Fachabteilung gestartet, damit die schauen können, warum das hochladen nicht klappt.

      Grüße
      Mandy S.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy S.,
      Kundennr. habe ich soeben hinzugefügt.

      VG
      Markus Ziegner

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank, @markus.ziegner.

      Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, hören Sie umgehend erneut von uns. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @markus.ziegner,

      wenn ich das richtig sehe, wurden Sie mittlerweile kontaktiert und es konnte anderweitig geklärt werden.

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Fröhlich

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, genau. Ich konnte den Sachverhalt mittlerweile per freundlichem Telefonat klären. Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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