Cashback wird nicht weiter bearbeitet

vor 3 Jahren

Cashback wurde versprochen, aber bis heute nicht weiter bearbeitet. Auftragsbestätigung schon 4x hochgeladen und wird immer wieder angefordert.  Andere Unterlagen nicht vorhanden. Kann die Telekom nicht auf Kundendaten zugreifen? Zudem warum das Verfahren so kompliziert? Dankt man so den treuen Kunden nach einer Vertragsverlängerung?

423

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Helle1896 

      für was ist das Cashback / welche Aktion ?

      Da Dein Profil befüllt ist wird sich das sicherlich auch einer der Teamies ansehen, was ggf. momentan etwas dauert 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Die Cashback-Bearbeitung erfolgt idR. durch den Dienstleister Teqcycle. Der hat vmtl. wirklich keinen Einblick in deine Kundendaten (das ist ja auch nicht verkehrt).

      Interessant wäre aber noch, um welche Aktion es geht.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja um eine Vertragsverlängerung 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Martina Ha.  & Co.

      Helle1896

      Ja um eine Vertragsverlängerung

      Ja um eine Vertragsverlängerung 

      Helle1896

      Ja um eine Vertragsverlängerung 




      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Helle1896 

      Herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen. 

       

      Bitte ergänzen in Ihrem Profil die Registrierungsnummer zur Cashbackaktion und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen. So ist es möglich über den zuständigen Fachbereich einen aktuellen Stand zu erfahren. Unser Fachbereich setzte sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung. 

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Problem bereits gelöst.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Helle1896,

       

      das freut uns. Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      299

      0

      5

      Gelöst

      in  

      448

      0

      2

      Gelöst

      in  

      357

      0

      4

      Gelöst

      394

      0

      2