Gelöst
cashback
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann die Cashback Aktion nicht abschließen. Immer wenn ich am Ende auf registrieren gehe, wir mir ein Fehler angezeigt bei dem Schritt bei dem man die Auftragsbestätigung hochladen muss. Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert.
Aus meiner Sicht ist das Datum richtig, die Bestätigung habe ich auch jedesmal hochgeladen.
Ich kann nicht erkennen warum es nicht funktionieren sollte.
VG
A. Hildebrand
202
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
CommanderSnake
akzeptiert von
anton.hildebrand
vor 3 Jahren
Das Problem hatte ich auch.
Ich glaube beim Edge ging es, ansonsten probiere es mal auf dem Smartphone.
Die Seite ist ziemlich miserabel programmiert und scheint mit Skalierung überhaupt nicht klar zu kommen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CommanderSnake