Gelöst

cashback

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich kann die Cashback Aktion nicht abschließen. Immer wenn ich am Ende auf registrieren gehe, wir mir ein Fehler angezeigt bei dem Schritt bei dem man die Auftragsbestätigung hochladen muss. Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert. 

Aus meiner Sicht ist das Datum richtig, die Bestätigung habe ich auch jedesmal hochgeladen. 

Ich kann nicht erkennen warum es nicht funktionieren sollte.

 

VG
A. Hildebrand

202

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Problem hatte ich auch.

    Ich glaube beim Edge ging es, ansonsten probiere es mal auf dem Smartphone.

    Die Seite ist ziemlich miserabel programmiert und scheint mit Skalierung überhaupt nicht klar zu kommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

173

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1012

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1830

0

5

vor 3 Jahren

in  

106

0

0

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

716

0

2