Solved

cashback

3 years ago

Hallo,

 

ich kann die Cashback Aktion nicht abschließen. Immer wenn ich am Ende auf registrieren gehe, wir mir ein Fehler angezeigt bei dem Schritt bei dem man die Auftragsbestätigung hochladen muss. Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert. 

Aus meiner Sicht ist das Datum richtig, die Bestätigung habe ich auch jedesmal hochgeladen. 

Ich kann nicht erkennen warum es nicht funktionieren sollte.

 

VG
A. Hildebrand

211

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Das Problem hatte ich auch.

      Ich glaube beim Edge ging es, ansonsten probiere es mal auf dem Smartphone.

      Die Seite ist ziemlich miserabel programmiert und scheint mit Skalierung überhaupt nicht klar zu kommen.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    1849

    0

    4

    2 years ago

    in  

    208

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1848

    0

    5

    4 years ago

    in  

    111

    0

    0

    Solved

    4 years ago

    in  

    720

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...