Gelöst

cashback

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich kann die Cashback Aktion nicht abschließen. Immer wenn ich am Ende auf registrieren gehe, wir mir ein Fehler angezeigt bei dem Schritt bei dem man die Auftragsbestätigung hochladen muss. Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert. 

Aus meiner Sicht ist das Datum richtig, die Bestätigung habe ich auch jedesmal hochgeladen. 

Ich kann nicht erkennen warum es nicht funktionieren sollte.

 

VG
A. Hildebrand

203

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Problem hatte ich auch.

      Ich glaube beim Edge ging es, ansonsten probiere es mal auf dem Smartphone.

      Die Seite ist ziemlich miserabel programmiert und scheint mit Skalierung überhaupt nicht klar zu kommen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1838

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1506

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    196

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    108

    0

    0

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    717

    0

    2