Gelöst

Check 24 Auftragsbestätigung anders als die der Telekom

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

mein Freund und ich haben über Check24 am 10.06.2018 einen Magenta Zuhause M Young (Neukunden)-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Abgeschlossen waren bei Check24 für die Monate 1-12 19,95€, für 13-24 34,95€. Wir haben damals knapp 220,00€ gutgeschrieben bekommen, sodass wir bis zu diesem Monat keine Rechnung bezahlen mussten. Diesen Monat wurden uns dann 39,95€ Grundgebühr in Rechnung gestellt. Tatsächlich steht in Ihrer Auftragsbestätigung auch ab dem 6. Monat dieser Grundpreis, das müssen wir wohl leider übersehen haben, ansonsten hätten wir natürlich direkt reagiert. Unsere Frage ist jetzt, wie es sein kann, dass der Unterschied preislich soweit auseinander fällt und ob man da noch etwas tun kann? Ich habe schon bei Ihnen angerufen, da wurde mir gesagt, ich solle eine Mail schicken. Mittlerweile sind zwei Mails von mir unbeantwortet. Deswegen hoffe ich wirklich auf Ihre Hilfe, ich weiß sonst nicht mehr, was ich noch tun kann. Dieses Problem besteht seit knapp 2 Wochen und seitdem warte ich auf eine Rückmeldung.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Viele Grüße!

869

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ysf_knde,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich kann mich hier nur auf die Auftragsbestätigung vom 14. Juni 202018 berufen, hier wurden alle Details mitgeteilt und es erfolgte kein Widerruf.

    Somit ist es nun leider zu spät für eine Korrektur. Hier hätte der Auftrag direkt in der Widerrufsfrist widerrufen werden müssen.

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2777

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3179

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

251

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

5