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chlip am speedbord w921 funktioniert nicht weder buchse 1 noch buchse 2
vor 5 Jahren
chlip am speedbord w921 funktioniert nicht weder buchse 1 noch buchse 2
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wirklich klar ist nicht was da nicht geht.
Meinst du die Rufnummernanzeige ?
Hat das schon mal funktioniert ?
Welches Telefongerät hast du denn im Einsatz ?
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96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Was ist zur Eingrenzung des Problems bereits probiert worden?
Ist sichergestellt, dass CLIP für den Anschluss gebucht ist?
Rufnummernübermittlung nirgendwo abgestellt, z.B. Router oder Telefon?
Ist es sicher, dass der Anrufer seine Nummer überhaupt mitsendet?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@birgit!15
Es geht um die CLIP-Anzeige am Speedport W921V.
Allerdings sind mit dieser viel zu knappen "Feststellung" nur Vermutungen möglich.
- Seit wann tritt der Fehler auf?
- Welche Endgeräte (Telefontypen) sind angeschlossen?
- Wurde ein Firmware-Update des Routers durchgeführt?
- Ist der Router gemietet oder gekauft?
- Wurde die Rufnummernübermittlung im Kundencenter versehentlich abgeschaltet?
- Geht es um ein- oder ausgehende Anrufe?
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich vermute auch, dass die Rufnummernanzeige gemeint ist. Beim Speedport W921V kommt dies teilweise an den internen TAE -Buchsen des Routers vor.
Zur Fehlereingreznung sollten die folgenden Punkte kontrolliert werden:
- Ist auf dem Router die aktuelle Firmware installiert?
- Werden die Anrufe im Routermenü in der Anrufliste mit Rufnummer ausgewiesen?
- Wurde schon ein anderes Telefon an den TAE -Buchsen des Routers ausprobiert?
- Wie verhält es sich mit einem (schnurlosen)Telefon, wenn es an der internen DECT -Basis des Routers angemeldet wird?
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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