Gelöst
Cisco 8841 an Diggibox Premium anmelden
vor 4 Jahren
Hallo Liebe Community,
wir möchten unsere Cisco Telefone (8841) an der Diggibox anmelden.
Was wir bereits gemacht haben:
- Anschluss eingerichtet
- Benutzter angelegt
- Nebenstelle angelegt und mit benutzter verknüpft.
Die Diggibox zeigt das Telefon als angemeldet an, das Telefon selber zeigt aber das die Leitung nicht funktioniert...
Bilder sind im Anhang.
Beste Grüße
Maximilian
Bild.jpeg
Bildschirmfoto 2021-09-05 um 13.38.17.png
Bildschirmfoto 2021-09-05 um 13.38.39.png
576
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
363
4
4
vor 5 Jahren
3686
0
3
vor 6 Jahren
686
0
2
vor 5 Jahren
1075
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@MaxMatthies
Warum lässt Du das Feld nicht einfach leer? Nicht alles sind Pflichtangaben.
0