Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Citrix ONS Rufumleitung Handy Verbindungsabbrüche
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin im Homeoffice und logge mich via CITRIX ein, um arbeiten zu können. Wir haben ein UNIFY Service-Portal Telefonie, in dem mich mein Handy registriert habe und eingehende Anrufe hierauf umgeleitet werden. Initiiere ich hierüber einen ausgehenden Anruf, ruft das System mein Handy an und dann den Gesprächspartner unter Übermittlung meiner Dienstnummer. Das hat bislang auch immer gut geklappt.
Seit einiger Zeit kommt es zu Störungen: Ausgehende Anrufe landen im Nirgendwo (es wird einfach stumm in der Leitung). Bei eingehenden Anrufen ist es so, dass mein Handy gar nicht klingelt, sondern der Anrufer SOFORT auf meine Mailbox umgeleitet wird. Danach erhalte ich eine SMS über einen verpassten Anruf.
Mein Arbeitgeber sagt, das sei ein Problem des Netzbetreibers t-mobile. Kann das sein? Kennt das jemand? Und vor allem: Wie kann ich diese Probleme lösen.....?
1687
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
15156
0
2
vor 6 Jahren
1279
0
2
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht um dich zum technischen Service durchzustellen.
Dies ist ein komplexes Thema, bei dem meine Kollegen ein paar Einstellungen prüfen würden.
Bitte hinterlege im Profil eine alternative Rufnummer unter der ich dich erreichen kann.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
es tut mir sehr leid, dass wir dich hier enttäuscht haben. Selbstverständlich ist das nicht in unserem Sinne. Ich hoffe, du gibst uns noch eine Chance, solltest du weitere Fragen haben.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Micknik
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Dann bist Du hier vollkommen falsch, das gehört dann dort hin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/bd-p/876
0
0