Gelöst

CLIP funktioniert plötzlich nicht mehr

vor 6 Jahren

Plötzlich keine Anrufererkennung und keine Anrufliste mehr vorhanden. Wir haben den Speedport W921V und eine DECT -Basisstation mit Mobilteilen. Nichts wurde von uns verändert, trotzdem der Ausfall. Wir haben das Telefon zum Test ausgetauscht, keine Änderung. Wir haben die Hotline mehrmals befragt, keine Änderung. Der Speedport hat das neueste Update, der Einrichtungsassistent half auch nicht weiter. Wer weiss Rat?

2212

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Andresen-Schicht

    Hallo und vielen Dank! Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.

    Hallo und vielen Dank!
    Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.
    Hallo und vielen Dank!
    Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.


    Gerne. Alles gut und Geschwindigkeit ist nicht immer das, was zählt. Fröhlich

    Also, letztlich war es der Tip, die TAE -Buchsen mal zu wechseln - und das war erfolgreich! Nun hängt unser Faxgerät an der offenbar kaputten Buchse 1. Aber da wird wohl nur ebenfalls die Rufnummernanzeige ausfallen. Vielen Dank!!

    Also, letztlich war es der Tip, die TAE -Buchsen mal zu wechseln - und das war erfolgreich! Nun hängt unser Faxgerät an der offenbar kaputten Buchse 1. Aber da wird wohl nur ebenfalls die Rufnummernanzeige ausfallen. Vielen Dank!!
    Also, letztlich war es der Tip, die TAE -Buchsen mal zu wechseln - und das war erfolgreich! Nun hängt unser Faxgerät an der offenbar kaputten Buchse 1. Aber da wird wohl nur ebenfalls die Rufnummernanzeige ausfallen. Vielen Dank!!


    Prima und gehen wir erst mal davon aus, dass es noch lange so läuft.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen