Solved
Community Card bestellen
3 years ago
Hallo,
Ich habe letzte Woche auf Mangenta 1 Unlimited umgestellt und bin seither auf der Suche wie man eine Community Card buchen kann. Im Shop kann ich lediglich Family Cards auswählen.
(Aktuell besteht nur ein Mobilfunk und Festnetzvertrag, sprich es kann nicht am Limit liegen).
Danke für jedem Tipp, Grüße
430
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
301
0
2
5 years ago
355
0
1
4 years ago
226
0
3
673
2
1
4 years ago
1654
0
3
Accepted Solution
RoadrunnerDD
accepted by
BavChr
3 years ago
@BavChr
Das geht im Kundencenter in den Vertragsdetails zum Haupt-Mobilfunkvertrag, unter "zugehörige Zweitkarten" -> "Zweitkarte bestellen"
4
0
Accepted Solution
Mikko
accepted by
BavChr
3 years ago
Das sind die direkten Links zu den MagentaEINS-Unlimited-Zweitkarten:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/community-card-eins
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/community-card-teens-eins
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-card-eins
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/connect-card-eins
6
4
Load 1 older comment
Mikko
Answer
from
Mikko
3 years ago
Leider gar nicht ...
Die Rufnummernmitnahme ist bei der Online-Bestellung von Zweitkarten nicht möglich.
Aber über den Kundenservice sollte das kein Problem sein. Also entweder gerne mal beim Kundenservice melden oder sonst alternativ auch hier auf das Telekom-hilft-Team warten. Dafür dann bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen. → Link zu den Profileinstellungen
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hallo @BavChr.
Danke für Ihre Nachrichten. Wie schon bereits geschrieben wurde, ist eine Buchung der Community Card EINS über den Kundenservice oder uns möglich. Wenn Sie mögen, hinterlegen Sie doch gerne Ihre Mobilfunknummer im Profil. Gerne kontaktieren wir Sie diesbezüglich. Wichtig bei der Portierung der Rufnummer ist, dass der Vertrag bei Congstar auch auf Sie läuft. Die Vertragsdaten müssen 1:1 übereinstimmen. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
0
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
3 years ago
Einen wunderschönen guten Morgen @BavChr,
ich wäre da, um dir bei deinem Vorhaben unter die Arme zu greifen. Hinterlege dazu nur deine Daten im Profil, wie von @Mikko beschrieben und gib anschließend hier im Beitrag eine kurze Rückmeldung
Teile zusätzlich mit, wann du telefonisch gut zu erreichen bist, da ein kurzes Gespräch dafür nötig ist.
Liebe Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko