Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Community Card bestellen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte gestern im Kundencenter nach einer Community Card suchen und eventuell bestellen. Jedoch finde ich unter der Funktion Zweitkarte nur die Family Karten und wenn ich über den Menüpunkt MagentaEins unlimited auf Bestandskunden klicke, steht dort, das mir kein Angebot gemacht werden kann, da ich schon Kunde bin.
Wo kann ich mich denn nach entsprechenden Preisen für die Smartphones informieren, wenn ich es online nirgends bestellen kann ?
301
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
355
0
1
vor 4 Jahren
226
0
3
vor 4 Jahren
1645
0
3
vor 3 Jahren
666
2
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @mariepreller1989
wie viele CommunityCards sind denn bereits gebucht?
Es gibt da eine Höchstgrenze.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
mariepreller1989
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Habe den Tarif Ende Juni bereits umgestellt
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten ist es, wenn wir uns das einmal gemeinsam anschauen und prüfen, woran es liegt.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0