Community Card bestellen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wollte gestern im Kundencenter nach einer Community Card suchen und eventuell bestellen. Jedoch finde ich unter der Funktion Zweitkarte nur die Family Karten und wenn ich über den Menüpunkt MagentaEins unlimited auf Bestandskunden klicke, steht dort, das mir kein Angebot gemacht werden kann, da ich schon Kunde bin.

 

Wo kann ich mich denn nach entsprechenden Preisen für die Smartphones informieren, wenn ich es online nirgends bestellen kann ? 

301

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mariepreller1989 

    wie viele CommunityCards sind denn bereits gebucht?

    Es gibt da eine Höchstgrenze.


    Pro bestehenden MagentaMobil EINS Vertrag dürfen max. vier Community Cards EINS bzw. Community Cards Teens EINS zugebucht werden.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Habe den Tarif Ende Juni bereits umgestellt Fröhlich 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @mariepreller1989 ,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Am besten ist es, wenn wir uns das einmal gemeinsam anschauen und prüfen, woran es liegt.
    Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

    Wann passt es dir besser?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

3

in  

1645

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

666

2

1