Community Card bestellen
4 years ago
Hallo,
ich wollte gestern im Kundencenter nach einer Community Card suchen und eventuell bestellen. Jedoch finde ich unter der Funktion Zweitkarte nur die Family Karten und wenn ich über den Menüpunkt MagentaEins unlimited auf Bestandskunden klicke, steht dort, das mir kein Angebot gemacht werden kann, da ich schon Kunde bin.
Wo kann ich mich denn nach entsprechenden Preisen für die Smartphones informieren, wenn ich es online nirgends bestellen kann ?
301
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
355
0
1
4 years ago
226
0
3
673
2
1
4 years ago
1654
0
3
Anonymous User
4 years ago
Hallo @mariepreller1989
wie viele CommunityCards sind denn bereits gebucht?
Es gibt da eine Höchstgrenze.
0
3
mariepreller1989
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊
@Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊
Ist die Änderung abgeschlossen. @mariepreller1989
0
mariepreller1989
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Habe den Tarif Ende Juni bereits umgestellt
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Nico Sch.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten ist es, wenn wir uns das einmal gemeinsam anschauen und prüfen, woran es liegt.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mariepreller1989