Computer Hilfe M

vor 6 Jahren

Schönen Guten Abend,

Habe jetzt seit 6 Wochen regelmäßig Emails an den Kundenservice geschickt, bezüglich der Computer Hilfe M.

Um die Situation eben zu Schildern:

 

Techniker kam wegen TAE , hat diese einfach angeschlossen ohne mir Mitzuteilen das bestehendes Netzwerk dann nicht mehr funktioniert,

geschweige denn wie vom Kundenservice gesagt man keine 2 TAE 's zeitgleich nutzen kann. Somit sollte die 1ste TAE einfach wieder in Betrieb genommen werden. Dannach hieß es ich müsse nun 80 Euro zahlen, die ich zu besagten Zeitpunkt nicht hatte. Als alternative bot mir der Techniker an, das man das über die Computer Hilfe M laufen lassen könne. In dem moment war ich also gezwungen so etwas abzuschliessen. Habe dannach auch mit dem Kundenservice telefoniert, dort sagte man mir ich solle eine Email an den Support/Kundenservice schicken, da die Techniker verpflichtet sind bevor man irgendwas kosten verursachendes macht, den Kunden drauf hinzuweisen und nicht unter zwang aus provisionszwecken den Leuten diese Computer Hilfe Pakete anzudrehen. Somit würde ich Besagtes Paket gerne stornieren lassen.

 

Kann mir da jemand helfen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

291

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Gezwungen wurdest du nicht, dass du die Computerhilfe abschließen musst.
    Und vor Ort bar hättest du auch nix bezahlen müssen.

    Die Computerhilfe kannst du zwar weiterhin stornieren, dann wird dir aber der Einsatz ganz normal berechnet.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @alex_neumann1989  schrieb:

    Wo kann ich diese denn dann stornieren?


    Jetzt 6 Wochen später?

    Ganz schwierig.

    Du kannst dein Profil befüllen, dann kann jemand vom Team schauen ob sich etwas machen lässt.

     

    Aber eins macht kein Techniker der Telekom, direkt kassieren, da stimmt was nicht.

  • vor 6 Jahren

    Hallo @alex_neumann1989 

     

    Kein Problem Zwinkernd

     

    In wenigen Schritten, schnell in einfach, ist der Dienst "Computer Hilfe Paket M gekündigt.
    Wenn Du diesen aus der Auflistung aus Deinem Kundencenter "Extras & Optionen verbannen möchtest,
    und somit nicht mehr nutzen möchtest der passende Link dafür (fast selbsterklärend ;))
    Bitte hier lang Idee => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
    Zu Beachten sind die Hinweise zur Kündigung die dort hinterlegt sind !!

    Das "Deaktivieren wird dann, sobald Du die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten hast, auch erfolgen.
    Bei Bedarf kann dieser Dienst erneut wieder hinzu gebucht werden.
    Weiteres braucht man nicht tun,

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @alex_neumann1989 

    Sinnlos ist es ja nicht, zum einen hast du ja schon Hilfe bekommen zum anderen hast du 2 Jahre jetzt die Möglichkeit bei Problemen die Computerhilfe zu nutzen.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @alex_neumann1989,

    das hört sich alles nicht so erfreulich an, und so sollte es auf keinen Fall sein.
    Hinterlege doch bitte eine Rückrufnummer von dir in deinem Profil , dann schaue ich mir einmal an, was die Kollegen dazu hinterlegt haben.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße Niklas Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

921

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

3

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

3