Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Computer Hilfe
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte schon seit längerem meine Option Computerhilfe gekündigt und es wird trotzdem dafür noch Geld abgehoben es wird mir nicht mal mehr in meinen Optionen angezeigt.
210
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
922
0
3
vor 6 Jahren
291
0
3
Gelöst
465
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
341
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @Ider
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie hattest du damals gekündigt?
Hattest du das hierrüber gemacht?
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Ansonsten bitte mal dein Profil befüllen (Spoiler):
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Antwort
von
Marcel2605
vor 9 Monaten
Hallo @Ider,
wie ich aus dem System entnehme, wurde die Kündigung für die Computer-Hilfe bereits eingestellt. Hierzu kam auch eine Auftragsbestätigung via E-Mail. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Dilber S.
0