Computer Hilfe

vor 9 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte schon seit längerem meine Option Computerhilfe gekündigt und es wird trotzdem dafür noch Geld abgehoben es wird mir nicht mal mehr in meinen Optionen angezeigt.

210

10

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hallo @Ider 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Wie hattest du damals gekündigt?

     

    Hattest du das hierrüber gemacht?
    -Kündigung Zusatzprodukte- 

    Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

     

     

    Ansonsten bitte mal dein Profil befüllen (Spoiler):

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     


    Gruß Marcel

     

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Ider,

     

    wie ich aus dem System entnehme, wurde die Kündigung für die Computer-Hilfe bereits eingestellt. Hierzu kam auch eine Auftragsbestätigung via E-Mail. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

922

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

3