Computerhilfe nicht gebucht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
die Computerhilfe wird seit September 2019 ohne meine Einwilligung berechnet. Dem Anschein nach , ist mir diese Zusatzoption bei der Umstellung von Entertain auf Magenta , ich sage es mal verärgert deutlich , untergejubelt worden. Meine mehrfachen telefonischen Beschwerden im Kundenservice, zuletzt am 03.12.2019 , wurden trotz
Zusicherung nicht bearbeitet und die zugesagte Stornierung und Gutschrift ist ebenfalls nicht erfolgt !
Ich bitte um kurzfristige Bestätigung der Rücknahme und Gutschrift des Betrages.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
M.Thiele
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Ludwig II
vor 5 Jahren
Tja, wenn man jetzt noch wüßte wer du bist und wie man mit dir in Kontakt treten kann...
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo , die gewünschten Daten habe ich soeben hinzugefügt.
Hallo , die gewünschten Daten habe ich soeben hinzugefügt.
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und das Gespräch.
Wie im Telefonat erklärt, besteht das Produkt Computerhilfe S seit dem 9. September 2019. Es ist in dem Zuge des Tarifwechsels auf MagentaTV erfolgt. Die Beratung zu der Buchung ist entsprechend dokumentiert, inkl. Ansprache der Laufzeit der Produkte. Die Auftragsbestätigung ging via E-Mail am 4. September 2019 an Sie. In unserer Datenbank ist nie ein Widerruf oder eine Reklamation der September 2019/Oktober 2019 Rechnung eingegangen/notiert worden, wo wir noch hätten reagieren können.
Nach der langen Zeit (September 2019 bis Januar 2020) habe ich keinerlei Grundlage für eine Stornierung/Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Somit kann ich Ihrem Wunsch nicht entsprechen und die Computerhilfe rückwirkend erstatten.
Gruß Jacqueline G.
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Ludwig II
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
(...) Bereitschaft zu einer akzeptabelen Lösung zeigen formuliere ich es hiermit deutlich: Ich kündige hiermit mit sofortiger Wirkung, zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um schriftliche Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen M.Thiele
Bereitschaft zu einer akzeptabelen Lösung zeigen formuliere ich es hiermit deutlich:
Ich kündige hiermit mit sofortiger Wirkung, zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
M.Thiele
In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
Aber hier findest du ein Kontaktformular:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?viewMode=faq
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Mati25
Wie gestern bereits mehrfach im Gespräch erläutert, ist die Buchung der Option im Zuge des Tarifwechsels erfolgt. Diesen haben Sie ebenfalls akzeptiert, auch ohne Unterschrift. Die Beratung ist telefonisch erfolgt. Der Name ist hierfür nicht relevant.
Fakt ist, dass Sie die Bestätigung via E-Mail erhalten haben. Die Adresse haben Sie mir am Telefon gestern auch bestätigt, dass diese existiert und sie ist bei uns verifiziert. Die Widerrufsfrist lange vergangen ist und auch die erste Rechnungsstellung nach Bereitstellung wurde nicht reklamiert. Der Beitrag hier ist die erste notierte/gespeicherte Reklamation zu dem Sachverhalt.
Nach fünf Monaten besteht keine Grundlage mehr für eine Stornierung.
Die Kündigung des Anschlusses und der Option können zum Ende der aktuell bestehenden Mindestvertragslaufzeit notiert werden. Hierzu steht Ihnen unser Formular Kündigung Festnetz zur Verfügung.
Auch wenn ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen kann, wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken.
Gruß Jacqueline G.
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Mati25
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Guten Abend,
vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und den Hinweis zur Kündigung des Vertrages.
Diesen haben wir gerne aufgenommen und heute den Vertrag inkl. aller Optionen ( nach mehr
als 20 Jahren, als treuer Telekomkunde ) gekündigt.
Ihnen einen schönen Abend
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
meine Kollegin Jacqueline G. hat bereits Feierabend.
Ich finde es sehr schade, dass Sie uns nach so langer Zeit verlassen möchten, akzeptiere jedoch Ihre Entscheidung.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mati25