Solved
COMPUTERHILFE S UND COMPUTERHILFE PLUS nicht bestellt
7 years ago
Guten Tag, mein deutsch ist nicht so gut , hoffentlich verstehen sie mich
vor 2 monaten hat ein mitarbeiter von Telekom mich angerufen und neue vertrag verkauft , ich habe am telefon ja gesagt , und habe gebeten , dass er mir schriftlich einen vertrag Schicken , was ist nicht bekommen habe
am montag 05.06.2018 habe ich die rechnung angesehen und gemerkt , dass ich computerhife S und omputerhifle Plus seit 2 Monaten bezahlt habe.
ich habe ja dann hotline angerufen, und die mitarbeiterin war nicht so höfflich , und sehr genervt. sie sagt mir , es ist zu spät , die service zu kündigen und muss ich 24 monate zahlen . und ich habe gesagt , ich habe den vertrag gar nicht bekommen ,und ich habe computerhilfe s und Computerhilfe Plus nicht bestellt. sagt sie , ich lüge. ich finde das ist nicht nett von Telekom. heute habe ich den vertrag bekommen an meinem privatadresse , leider ist zu spät.
ich bin seit 2011 bei telekom und habe noch nie problem gehabt , aber jetzt bin ich echt sehr enttäuscht und hoffe, dass ich diese beide service , computerhilfe s und computerhilfe Plus kündigen kann .
mein kundennummer ist (editiert) hoffentlich ruft mich jemand von telekom an , und klärt es mir am telefon.
viele grüße
Kai Kröber
Datenschutz! Keine persönlichen Daten hier posten! KdNr sowie den Anhang entfernt! @dunikohler
878
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
419
0
2
10 years ago
10313
0
4
4 years ago
151
0
2
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe mir das mal angeschaut und in der Tat hat dich die Auftragsbestätigung nicht erreicht. Hier kam es zu einem Postrückläufer.
Da du dich nun doch zeitnah nach der zweiten Berechnung gemeldet hast, habe ich die Kündigung für die Computerhilfe S und die Computerhilfe Plus zum 11. Juni 2018 eingestellt. Die Bestätigung hierzu erhältst du per E-Mail.
Soll ich die Bestätigung für den Tarifwechsel auch nochmal per E-Mail herausschicken?
Grüße
Sarah S.
12
1
kaikroeber
Answer
from
Sarah S.
7 years ago
hi ,liebe Sarah,
danke für die schnelle hilfe.
viele grüße
Kai Kröber
1
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.