Gelöst
COMPUTERHILFE S UND COMPUTERHILFE PLUS nicht bestellt
vor 7 Jahren
Guten Tag, mein deutsch ist nicht so gut , hoffentlich verstehen sie mich
vor 2 monaten hat ein mitarbeiter von Telekom mich angerufen und neue vertrag verkauft , ich habe am telefon ja gesagt , und habe gebeten , dass er mir schriftlich einen vertrag Schicken , was ist nicht bekommen habe
am montag 05.06.2018 habe ich die rechnung angesehen und gemerkt , dass ich computerhife S und omputerhifle Plus seit 2 Monaten bezahlt habe.
ich habe ja dann hotline angerufen, und die mitarbeiterin war nicht so höfflich , und sehr genervt. sie sagt mir , es ist zu spät , die service zu kündigen und muss ich 24 monate zahlen . und ich habe gesagt , ich habe den vertrag gar nicht bekommen ,und ich habe computerhilfe s und Computerhilfe Plus nicht bestellt. sagt sie , ich lüge. ich finde das ist nicht nett von Telekom. heute habe ich den vertrag bekommen an meinem privatadresse , leider ist zu spät.
ich bin seit 2011 bei telekom und habe noch nie problem gehabt , aber jetzt bin ich echt sehr enttäuscht und hoffe, dass ich diese beide service , computerhilfe s und computerhilfe Plus kündigen kann .
mein kundennummer ist (editiert) hoffentlich ruft mich jemand von telekom an , und klärt es mir am telefon.
viele grüße
Kai Kröber
Datenschutz! Keine persönlichen Daten hier posten! KdNr sowie den Anhang entfernt! @dunikohler
878
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
419
0
2
vor 4 Jahren
151
0
2
vor 10 Jahren
10328
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe mir das mal angeschaut und in der Tat hat dich die Auftragsbestätigung nicht erreicht. Hier kam es zu einem Postrückläufer.
Da du dich nun doch zeitnah nach der zweiten Berechnung gemeldet hast, habe ich die Kündigung für die Computerhilfe S und die Computerhilfe Plus zum 11. Juni 2018 eingestellt. Die Bestätigung hierzu erhältst du per E-Mail.
Soll ich die Bestätigung für den Tarifwechsel auch nochmal per E-Mail herausschicken?
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
hi ,liebe Sarah,
danke für die schnelle hilfe.
viele grüße
Kai Kröber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von