Solved
Dabei, oder: Ab sofort bis zu 250 MBit/s möglich
5 years ago
Hallo liebes Team
Heute habe ich mal eine nette Mail von „Euch“ erhalten: 😁
“ Ab sofort bis zu 250 MBit/s möglich“
Das klingt doch schon mal sehr schön.
(Habt euch für unser Loch ja richtig Zeit gelassen)
Und bevor ich mich jetzt online um Kopf und Kragen klicke...
Wenn also einer von euch mal Zeit und Lust hat kann er/sie sich schon mal meinen derzeitigen Bestand anschauen.
Neue Eckdaten wären wahrscheinlich XL mit Netflix
(vielleicht jetzt sogar ein neuer Mobiltarif)
Incl. Beibehaltung der sonstigen Dinge.
(Rufnummern, Big TV, Disney, MultiSim, CombiCard, FamilyCard, Smarthome...)
Habe ich was vergessen?
Und keine Bange, ich verlange jetzt bestimmt keine Neukunden Rabatte, oder Hardware, oder, oder,
oder...und wenn am Ende dann doch was für mich hängen bleibt, ist es auch schön. 😉
Den Rest kann man natürlich auch gerne telefonisch mit mir abklären.
(Edit: Zur Zeit am besten Mobil 😉)
Und keine Bange, ich beiße am Telefon viel weniger als ich hier oftmals schreibe. 😄
Gruß VoPo
1292
10
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
273
0
6
3 years ago
1123
0
2
2506
0
9
406
0
5
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
VoPo914
5 years ago
auch ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.
Deine neuen Tarife habe ich wie besprochen gebucht, entsprechende Auftragsbestätigungen sind schon auf dem Weg zu dir.
Gib' mir ruhig Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen behilflich sein kann. Auch für andere Anliegen nehme ich mir gerne Zeit. Wünsche einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
4
13
Load 10 older comments
VoPo914
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Moin Zusammen ( @telekomhilft )
2 Jahre sind nun fast wieder rum und vielleicht könnte ja mal einer nochmal drüber schauen ob man meinen Festnetz TV Anschluss, relativ Verlustfrei, noch ein klein wenig aufwerten kann. 🤔
( ? Magenta Zuhause XL mit TV Netflix -> Magenta TV XL Netflix ?)
Der Rest kann eigentlich bleiben wie er ist.
So wie Ihr Zeit und Lust habt… 🏝
Und wie Ihr mich erreicht, wisst Ihr ja. 😁
Gruss VoPo 🍻
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Moin @VoPo914,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe, wie besprochen, deinen Tarif auf den aktuellen MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix umgestellt. Mehrwert für dich: RTL+ Premium-Account und ein 250 MBit-Profil. Auch wenn die 250 MBit vorher auch schon ankamen, ist es jetzt offiziell. 😊
Falls ich nochmal was für dich tun kann, freue ich mich über eine kurze Nachricht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
VoPo914
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Immer wieder gerne @Hakan Ö. 😉
Und nochmals Danke für die schnelle Reaktion und prompte Erledigung 👍🏼🍻
Gruss VoPo
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Accepted Solution
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Hakan Ö.
3 years ago
Moin @VoPo914,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe, wie besprochen, deinen Tarif auf den aktuellen MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix umgestellt. Mehrwert für dich: RTL+ Premium-Account und ein 250 MBit-Profil. Auch wenn die 250 MBit vorher auch schon ankamen, ist es jetzt offiziell. 😊
Falls ich nochmal was für dich tun kann, freue ich mich über eine kurze Nachricht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
0