Gelöst

Danke an das Team von telekom Hilft !

vor 6 Jahren

Lieber Ingo F.,liebes Team von Telekom Hilft,

 

ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken.

Mein besonderer Dank gilt Ingo F.

Leider hat es die Telekom Hotline in über 4 Monaten nicht geschafft einen Tarifwechsel an meinem Anschluss durchzuführen.

Dank der mehr als engagierten Hilfe von Ingo F., hat nun alles geklappt. Hätte die Telekom an der Hotline so tolle Mitarbeiter wie euch wäre vieles einfacher.

 

DANKE TELEKOM, DANKE an das Team von TELEKOM HILFT !!!

275

6

    • vor 6 Jahren

      M-a-c-i-n-t-o-s-h

      Liebes Team von Telekom Hilft, ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken. Leider hat es die Telekom Hotline in über 4 Monaten nicht geschafft einen Tarifwechsel an meinem Anschluss durchzuführen. Dank der mehr als engagierten Hilfe von euch, hat nun alles geklappt. Hätte die Telekom an der Hotline so tolle Mitarbeiter wie euch wäre vieles einfacher. DANKE TELEKOM, DANKE an das Team von TELEKOM HILFT !!!

      Liebes Team von Telekom Hilft,

       

      ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken.

      Leider hat es die Telekom Hotline in über 4 Monaten nicht geschafft einen Tarifwechsel an meinem Anschluss durchzuführen.

      Dank der mehr als engagierten Hilfe von euch, hat nun alles geklappt. Hätte die Telekom an der Hotline so tolle Mitarbeiter wie euch wäre vieles einfacher.

       

      DANKE TELEKOM, DANKE an das Team von TELEKOM HILFT !!!

      M-a-c-i-n-t-o-s-h

      Liebes Team von Telekom Hilft,

       

      ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken.

      Leider hat es die Telekom Hotline in über 4 Monaten nicht geschafft einen Tarifwechsel an meinem Anschluss durchzuführen.

      Dank der mehr als engagierten Hilfe von euch, hat nun alles geklappt. Hätte die Telekom an der Hotline so tolle Mitarbeiter wie euch wäre vieles einfacher.

       

      DANKE TELEKOM, DANKE an das Team von TELEKOM HILFT !!!


      Erstaunt bin ich nur, wie dir das Hilfe Team helfen konnte, da dies hier ja dein erster Auftritt im Forum ist ?

       

      Wäre dieser Beitrag nicht dort sinnvoller gewesen, wo man dir geholfen hat ?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Käseblümchen 

      das Team ist mehrgleisig unterwegs, zum Teil parallel.

       

      @M-a-c-i-n-t-o-s-h 

      wie schön für dich, dass es nun geklappt hat. @Ingo F. ist schon eine Wucht, und das ThC Team allgemein eine Bereicherung.

      https://www.telekom.de/lob

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sherlocka

      @Käseblümchen das Team ist mehrgleisig unterwegs, zum Teil parallel.

      @Käseblümchen 

      das Team ist mehrgleisig unterwegs, zum Teil parallel.

      Sherlocka

      @Käseblümchen 

      das Team ist mehrgleisig unterwegs, zum Teil parallel.


      Ist mir schon klar, aber wäre es dann nicht sinnvoller, auch das Lob auf dieser Schiene auzusprechen, so dass auch die anderen Mitleser dort von dem Lob mitbekommen ?

       

      Für die Mitleser hier im Forum sagt das Lob doch eigentlich gar nichts aus, da sie ja keine Ahnung haben, wie banal oder wie schwierig das gelöste Problem war.

       

      Oder gibt es da eine Möglichkeit, das Team unter Umgehung der "Öffentlichkeit" einzuschalten ?

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Liebes "Käseblümchen"

       

      ich denke meine Vertragsdetails haben nchts mit dem Lob zu tun.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Käseblümchen 

      das Team ist mehrgleisig unterwegs, zum Teil parallel.

       

      @M-a-c-i-n-t-o-s-h 

      wie schön für dich, dass es nun geklappt hat. @Ingo F. ist schon eine Wucht, und das ThC Team allgemein eine Bereicherung.

      https://www.telekom.de/lob

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @M-a-c-i-n-t-o-s-h,

      ganz lieben Dank für dein Feedback und deine lobenden Worte. Blume

      Es motiviert uns sehr in unserer täglichen Arbeit. Denn so wissen wir, dass wir hier genau das Richtige machen. Überglücklich
      Ich leite sie sehr gerne an @Ingo F. weiter.

      Viele Grüße Anja N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen