Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Danke an Frau R.
vor 2 Jahren
Danke für den super Service von Frau Anke R. .Super Mitarbeiterin sehr kompetent.Vielen Dank nochmal
Mit freundlichen Grüßen Peter L.
Anm: Name und Mitarbeitername gekürzt (Datenschutz) - CobraCane
116
3
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
172
0
2
Gelöst
506
4
4
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @Lindwurm-57,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich freue mich, dass man dein Problem vollständig lösen konnte, du mit dem Premium-Service der Telekom im Allgemein und mit dem Service der Mitarbeiter auch so zufrieden bist
Damit das Lob bei dem Berater auch ankommt, kannst du gerne HIER dein Lob an die Telekom senden. Intern wird das Lob dann an den zuständigen Berater und dessen Chef/Teamleiter weitergeleitet!
4
0