Gelöst
Danke!
vor 4 Jahren
Ein herzliches Dankeschön an Frau G. aus Leipzig für die kompetente und freundliche Problemlösung meines Störungsfalles am 06.08.2021. Da ich am Vortrag bereits mehrere Gespräche mit Mitarbeitern hatte und sie mir nicht helfen konnten, war ich mehr als positiv über ihre Fachkenntnis überrascht! Gemeinsam konnten wir beide Störungen beseitigen! FRAUENPOWER! VIELEN DANK! Liebe Grüße Frau Jusko
236
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
833
0
6
Gelöst
411
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @ejuskojesar,
ein Lob kannst du damit es den richtigen Mitarbeiter erreicht auf folgender Seite los werden http://www.telekom.de/lob
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hier kommt es beim Mitarbeiter und Vorgesetzten an > https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von