Solved
Das Internet wird häufig unterbrochen
4 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe das Internet-Unterbrechungsproblem seit etwa 2 Wochen. Das Internet wird täglich viele Male unterbrochen. Letzte Woche habe ich den Kunden Service Line angerufen, und der technische Berater sagte, dass der Router möglicherweise defekt ist, also schickte er mir einen neuen Speedport Smart 3. Das Problem ist jedoch nicht gelöst.
Heute kam ein Techniker. Er ersetzte die Telefondose und bat darum, zwei Tage lang zu beobachten, um zu sehen, ob das Problem immer noch auftritt. Leider wurde das Internet nach ca. 30 Minuten wieder unterbrochen. Anscheinend ist das Problem nicht gelöst.
Ich habe zwei Dinge bemerkt.
1. Der Fehler (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Abbruch bei Signal SIGTERM.) tritt sehr häufig auf.
2. Das Telefon funktioniert nicht. Nach einer Unterbrechung der Internetverbindung beginnt die Leuchte von 'Link' am Router zu blinken. Nach einigen Minuten leuchtet die Leuchte von 'Link', und dann leuchtet auch die Leuchte von 'Online'. Aber das Licht von 'Telefonie' ist immer aus. Ich habe die Fehlermeldung gefunden: (V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49***** war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Ich habe auch festgestellt, dass das Problem von R017 mehrere Male in der Community gemeldet wurde. Aber ich habe keine wirklich nützliche Lösung gefunden.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem löst? Vielen Danke im Voraus!
3906
16
This could help you too
3 years ago
533
0
2
6829
0
5
5 years ago
292
0
4
233
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.