Gelöst

Daten Volumen für Zuhause Schnellstart

vor 5 Monaten

Guten Tag,

Wir haben seit einigen Wochen eine Störung und deswegen als Ersatz den Magenta Zuhause Schnellstart bekommen. Die 60GB sind aufgebraucht und wir kriegen kein neues Datenvolumen. Wir haben angerufen und geschrieben, 3 Mitarbeiter haben es gebucht und meinten alle es sei in ein paar Minuten da, aber bis jetzt ist keiner nicht angekommen. Wir haben eine Mail mit einem Code für das Guthaben bekommen, können diesen aber nicht einlösen, denn man muss entweder mit dem schnellstart wlan verbunden sein (und da dieser kein Internet hat lässt sich die Seite nicht öffnen) oder in der MeinMagenta app buchen aber dort habe ich keine Option für den Vertrag.

Ich würde mich über andere Vorschläge oder sogar direkte Lösungen sehr freuen, vielen Dank Fröhlich

167

7

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Das Problem ist gelöst.

    Ich mussten schnellstart und ein Handy mit flat gleichzeitig mit meinem PC verbinden, damit er Mut dem zugriff des schnellstart die Seite öffnen kann. Dann konnt eich den Code eingeben. 

    Also am beste Datenvolumen aufladen bevor der Router leer ist, das ist am einfachsten.

    Vielen Dank für die Hilfe:)

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ach super @A35. Danke dir für deine Rückmeldung und einen schönen Sonntag. ☀️ 

    Viele Grüße Jasmin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

564

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

621

0

2