Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Daten Volumen für Zuhause Schnellstart
vor 5 Monaten
Guten Tag,
Wir haben seit einigen Wochen eine Störung und deswegen als Ersatz den Magenta Zuhause Schnellstart bekommen. Die 60GB sind aufgebraucht und wir kriegen kein neues Datenvolumen. Wir haben angerufen und geschrieben, 3 Mitarbeiter haben es gebucht und meinten alle es sei in ein paar Minuten da, aber bis jetzt ist keiner nicht angekommen. Wir haben eine Mail mit einem Code für das Guthaben bekommen, können diesen aber nicht einlösen, denn man muss entweder mit dem schnellstart wlan verbunden sein (und da dieser kein Internet hat lässt sich die Seite nicht öffnen) oder in der MeinMagenta app buchen aber dort habe ich keine Option für den Vertrag.
Ich würde mich über andere Vorschläge oder sogar direkte Lösungen sehr freuen, vielen Dank
167
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
564
0
2
388
0
2
vor 4 Jahren
621
0
2
Akzeptierte Lösung
A35
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
A35
vor 5 Monaten
Das Problem ist gelöst.
Ich mussten schnellstart und ein Handy mit flat gleichzeitig mit meinem PC verbinden, damit er Mut dem zugriff des schnellstart die Seite öffnen kann. Dann konnt eich den Code eingeben.
Also am beste Datenvolumen aufladen bevor der Router leer ist, das ist am einfachsten.
Vielen Dank für die Hilfe:)
2
1
Jasmin B.
Antwort
von
A35
vor 5 Monaten
Ach super @A35. Danke dir für deine Rückmeldung und einen schönen Sonntag. ☀️
Viele Grüße Jasmin
0