Solved
Datenpässe
8 years ago
Hallo zusammen,
da die TELEKOM meinen Telefon/Internetanschluss erst am 19.12. schalten kann, habe ich zum Übergang das MAgentaZuhause Schnellstart-Paket gekauft, mit 30 GB. Die sind nun aufgebraucht und ich bekomme lediglich 2 oder 4 GB zum Nachkauf angeboten. Was zum einen ziemlich teuer ist, zum anderen viel zu wenig. Da muss ich bis zum 19 ja noch mindestens noch einmal nachkaufen. Gibt es denn keine Option mehr Datenvolumen zuzukaufen?
im übrigen finde ich es schade, dass es keine Warnung gibt, dass das Volumen bald aufgebraucht ist.
1820
13
This could help you too
121
0
1
1451
0
3
4 years ago
579
0
4
293
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
da scheint bei der Aktivierung nicht der korrekte Zugang bestanden zu haben. Ich habe eben mit Kollegen aus dem Mobilfunkbereich gesprochen. Umbuchen von Datenvolumen ist leider nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre hier jetzt:
entweder
- persönlichen Hotspot am iPad aktivieren und diesen dann als Internetzugang verwenden
oder
- die Sim-Karte vom iPad übergangsweise in den LTE Router zu stecken.
Viele Grüße
Oliver I.
0