Datenverbrauch nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Guten Abend.
Ich habe 2 Anschlüsse (jeweils Magenta Zuhause Start) und kann in der App und Online leider nur von einem den Datenverbrauch sehen. Hinterlegt und auswählbar sind beide, jedoch kommt bei einem die Fehlermeldung "Volumenauskunft nicht verfügbar".
Wie kann ich das lösen?
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vor 8 Monaten
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vor 5 Jahren
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CyberSW
vor 5 Jahren
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pamperlapescu
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Ich logge mich mit der Mailadresse ein, ich muss mal schauen welche Zugangsnummer da hintersteckt.
Ich logge mich mit der Mailadresse ein, ich muss mal schauen welche Zugangsnummer da hintersteckt.
...und dann musst du diesen Satz nur weiter denken und für den zweiten Anschluss die andere Kennung nutzen! ...und feddich!
schöne Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schaut der aktuelle Stand bei dir aus? Konntest du mit der zweiten Kennung dein Datenvolumen einschauen?
Ansonsten hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Am einfachsten funktioniert das über den Link http://bit.ly/Kundeninfos
Wenn du mir danach noch kurz Bescheid gibst, melde ich mich direkt bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Senne1