Datenverbrauch nicht einsehbar

vor 5 Jahren

Guten Abend.

 

Ich habe 2 Anschlüsse (jeweils Magenta Zuhause Start) und kann in der App und Online leider nur von einem den Datenverbrauch sehen. Hinterlegt und auswählbar sind beide, jedoch kommt bei einem die Fehlermeldung "Volumenauskunft nicht verfügbar".

Wie kann ich das lösen? 

257

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Schon mit der Spezialhotline für Zuhause Start gesprochen? Die betreuen dich als Kunden komplett. Fröhlich

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Senne1  schrieb:

    Ich logge mich mit der Mailadresse ein, ich muss mal schauen welche Zugangsnummer da hintersteckt.


    ...und dann musst du diesen Satz nur weiter denken und für den zweiten Anschluss die andere Kennung nutzen! ...und feddich!

     

     

    schöne Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @Senne1,

    wie schaut der aktuelle Stand bei dir aus? Konntest du mit der zweiten Kennung dein Datenvolumen einschauen?
    Ansonsten hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Am einfachsten funktioniert das über den Link http://bit.ly/Kundeninfos Fröhlich

    Wenn du mir danach noch kurz Bescheid gibst, melde ich mich direkt bei dir. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

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