Datenverbrauch nicht einsehbar
6 years ago
Guten Abend.
Ich habe 2 Anschlüsse (jeweils Magenta Zuhause Start) und kann in der App und Online leider nur von einem den Datenverbrauch sehen. Hinterlegt und auswählbar sind beide, jedoch kommt bei einem die Fehlermeldung "Volumenauskunft nicht verfügbar".
Wie kann ich das lösen?
260
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
238
0
5
CyberSW
6 years ago
0
4
Show older comments
Mächschen
Answer
from
CyberSW
6 years ago
@CyberSW
@Kugic
Zuhause Start = Zuhause Start Team = Zuhause Regio
Magenta Zuhause Start = kleiner Magenta Zuhause Tarif.
@Senne1 bloggst du dich mit deinem Masternutzer ein?
Ist deine 1. Zugangsnummer standardmäßig.
1
Senne1
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Ich logge mich mit der Mailadresse ein, ich muss mal schauen welche Zugangsnummer da hintersteckt.
0
pamperlapescu
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Ich logge mich mit der Mailadresse ein, ich muss mal schauen welche Zugangsnummer da hintersteckt.
Ich logge mich mit der Mailadresse ein, ich muss mal schauen welche Zugangsnummer da hintersteckt.
...und dann musst du diesen Satz nur weiter denken und für den zweiten Anschluss die andere Kennung nutzen! ...und feddich!
schöne Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Andrea B.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie schaut der aktuelle Stand bei dir aus? Konntest du mit der zweiten Kennung dein Datenvolumen einschauen?
Ansonsten hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Am einfachsten funktioniert das über den Link http://bit.ly/Kundeninfos
Wenn du mir danach noch kurz Bescheid gibst, melde ich mich direkt bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Senne1