Gelöst
Datenvolumen aufgebraucht
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, leider ist unser 30 GB Datenvolumen vom Schnellstarter-Paket schon aufgebraucht und der Festnetzanschluss ist voraussichtlich erst nächsten Monat geplant. Mir wurde versichert, dass ich kostenlos ein weiteres Datenpaket bekomme, solange mein Anschluss noch nicht bereit ist. Ich weiß nicht wo ich mich diesbezüglich melden soll und versuche dieses dementsprechend auf diesem Wege. Gibt es eine Möglichkeit das Volumen wieder kostenfrei aufzuladen? Danke im Voraus und viele Grüße.
288
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
161
0
1
Gelöst
721
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Piwi
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp. Die Kundennummer war auf dem Lieferschein. Habe das Profil dementsprechend ergänzt. VG
Edit von Piwi
Und jetzt hat der Nutzer das Profil gelöscht. 🤔
Dann schließen wir den Beitrag mal hier.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User