Gelöst

Datenvolumen bei Prepaidhandy lässt sich nicht aufladen

vor 3 Jahren

Hi, das Datenvolumen bei meinem Prepaidhandy lässt sich plötzlich nicht mehr aufladen, obwohl ich ein Guthaben von über 40 € habe. Anrufe bei der Telekom-Hotline waren erfolglos, weil hier immer behauptet wird, ich hätte das Datenvolumen. Ein Mitarbeiter hat mir unterstellt, ich hätte die „Mobilen Daten“ auf meinem Handy ausgeschaltet, was aber nicht der Fall ist. Eine neue SIM-Karte und die Verwendung in einem anderen Handy haben auch nichts gebracht. Wer kann mir weiterhelfen?

347

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mok1 

     


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804

    Hänge dich bitte da mal an. Dort wurde das Team informiert. Ist übersichtlicher. Bitte deinen Text dort nochmal reinkopieren.
    Dann ist es übersichtlicher und nicht auf mehrere Trheads verteilt.

     

    ES sollte aber behoben sein.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mok1,

     

    leider gibt es hier tatsächlich einen Fehler. 

    Hinter dem Link von @Marcel2605  wird dies auch erklärt. Bitte entschuldige die Probleme. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

4