Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen bei Prepaidhandy lässt sich nicht aufladen
vor 3 Jahren
Hi, das Datenvolumen bei meinem Prepaidhandy lässt sich plötzlich nicht mehr aufladen, obwohl ich ein Guthaben von über 40 € habe. Anrufe bei der Telekom-Hotline waren erfolglos, weil hier immer behauptet wird, ich hätte das Datenvolumen. Ein Mitarbeiter hat mir unterstellt, ich hätte die „Mobilen Daten“ auf meinem Handy ausgeschaltet, was aber nicht der Fall ist. Eine neue SIM-Karte und die Verwendung in einem anderen Handy haben auch nichts gebracht. Wer kann mir weiterhelfen?
347
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
2
1
vor 6 Jahren
212
0
3
5034
0
2
700
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Karin Kr.
vor 3 Jahren
Hallo @Mok1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804
Hänge dich bitte da mal an. Dort wurde das Team informiert. Ist übersichtlicher. Bitte deinen Text dort nochmal reinkopieren.
Dann ist es übersichtlicher und nicht auf mehrere Trheads verteilt.
ES sollte aber behoben sein.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Mok1,
leider gibt es hier tatsächlich einen Fehler.
Hinter dem Link von @Marcel2605 wird dies auch erklärt. Bitte entschuldige die Probleme.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0