Datenvolumen Falsch Anzeige

vor 3 Jahren

Hallo, 

IIch habe eine Frage, seit der neuen Magenta App wird mir nicht mehr das volle Datenvolumen angezeigt. 

Ich habe 12Gb und mein Partnervertrag auch 12Gb nun stehen bei beiden aber nur 6 GB wie kann das sein? 

Neu einloggen half nichts und app ist auf dem neuesten Stand. 

 

Vielen Dank 

 

 

421

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Und was sagt datapass.de (bei aus geschaltetem WLAN) ?

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Hoffmann Manuel  

    Was für Tarife waren es denn?

    MagentaMobil S oder MagentaMobil M?

    Beim MagentaMobil S sind es ja 6 GB, welche sich durch den Magenta1-Vorteil verdoppeln.

    Besteht denn dazu noch ein Festnetzvertrag?

     

    Wie sieht es denn im Kundencenter aus?

    Werden da die richtigen Datenvolumen angezeigt?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Hoffmann Manuel ,

     

    herzlichen willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, deine Rückrufnummer ist in deinen Profildaten hinterlegt.

     

    Sehr gerne melde ich mich bei dir telefonisch, um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, vielen lieben Dank, kann es eigentlich nur mit deinem Tarif zusammenhängen. Selbstverständlich haben wir das, aber schnell geklärt.

     

    Es wäre super, wenn du mir kurz schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passt. 

     

    Lieben Gruß 

    Susanne L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

525

2

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

340

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

626

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

1