Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenvolumen Falsch Anzeige
vor 3 Jahren
Hallo,
IIch habe eine Frage, seit der neuen Magenta App wird mir nicht mehr das volle Datenvolumen angezeigt.
Ich habe 12Gb und mein Partnervertrag auch 12Gb nun stehen bei beiden aber nur 6 GB wie kann das sein?
Neu einloggen half nichts und app ist auf dem neuesten Stand.
Vielen Dank
421
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
525
2
2
Gelöst
vor 5 Jahren
340
0
3
626
2
2
1242
0
8
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Und was sagt datapass.de (bei aus geschaltetem WLAN) ?
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Hoffmann Manuel
Was für Tarife waren es denn?
MagentaMobil S oder MagentaMobil M?
Beim MagentaMobil S sind es ja 6 GB, welche sich durch den Magenta1-Vorteil verdoppeln.
Besteht denn dazu noch ein Festnetzvertrag?
Wie sieht es denn im Kundencenter aus?
Werden da die richtigen Datenvolumen angezeigt?
1
1
Susanne L.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Hoffmann Manuel ,
herzlichen willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, deine Rückrufnummer ist in deinen Profildaten hinterlegt.
Sehr gerne melde ich mich bei dir telefonisch, um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, vielen lieben Dank, kann es eigentlich nur mit deinem Tarif zusammenhängen. Selbstverständlich haben wir das, aber schnell geklärt.
Es wäre super, wenn du mir kurz schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
0