Gelöst

Datenvolumen meines Anschluss

vor 5 Jahren

Wo kann ich das Datenvolumen meines Anschlusses sehen . Der Tarif ist Magenta Zuhause M mit Start TV

402

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nirgends. Der Volumenverbrauch wird nicht angezeigt. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @aluny 

    Aber da geht's ja schon los, dass hier der Datenverkehr vom Magenta TV und Telefonie auch mitgezählt wird, was aber gar kein Internetverkehr ist. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    im UI der der 7590 steht: 
    Die FRITZ!Box erfasst die Online-Zeit und das verbrauchte Datenvolumen. In der Zählung wird jedoch nur das Datenvolumen der Internetverbindung berücksichtigt. Wenn Sie weitere Verbindungen nutzen, beispielsweise für Internettelefonie oder IPTV , wird deren Datenvolumen im Online-Zähler nicht mitgezählt. Beachten Sie, dass der Online-Zähler von der exakten Abrechnung Ihres Internetanbieters abweichen kann.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Has 
    mittlerweile läuft aber Alles über eine Verbindung, wie @Hubert Eder schon schrieb und für Telefonie nutzte die Telekom noch nie eine separate Verbindung. Ob die Fritzbox allerdings irgendwie magisch den IPTV Traffic aus den PPPoE Paketen rausrechnet entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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