Gelöst
Datenvolumen nicht einlösbar
vor 2 Jahren
Guten Abend,
durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse bin ich derzeit übergangsweise nur über einen Magenta Schnellstart Router mit dem Internet verbunden. Aus Kulanz erhalte ich Datenvolumen zum Aufladen von Ihren Kollegen aus dem Kundenservice. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank!
Leider kann ich derzeit kein Datenvolumen mehr einlösen. Beim Versuch das Datenvolumen aufzuladen erhalte ich die Fehlermeldung:
"Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice"
Ich habe schon probiert über die Hotline Hilfe zu erhalten, aber ihre Kollegen konnten mir nicht helfen. Mir wurden neue Gutscheine gesendet, die ich auch nicht einlösen kann. Vielleicht weiß einer von euch weiter?
Mit freundlichen Grüßen
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DatenStaubsauger
vor 2 Jahren
Hi & willkommen @DatenStaubsauger!
durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse bin ich derzeit übergangsweise nur über einen Magenta Schnellstart Router mit dem Internet verbunden. Aus Kulanz erhalte ich Datenvolumen zum Aufladen von Ihren Kollegen aus dem Kundenservice. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank!
durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse bin ich derzeit übergangsweise nur über einen Magenta Schnellstart Router mit dem Internet verbunden. Aus Kulanz erhalte ich Datenvolumen zum Aufladen von Ihren Kollegen aus dem Kundenservice. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank!
Ja, so sind die Irrwege im Labyrinth des Lebens manchmal und wir bekommen das schon hin.
Leider kann ich derzeit kein Datenvolumen mehr einlösen. Beim Versuch das Datenvolumen aufzuladen erhalte ich die Fehlermeldung: "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice"
Leider kann ich derzeit kein Datenvolumen mehr einlösen. Beim Versuch das Datenvolumen aufzuladen erhalte ich die Fehlermeldung:
"Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice"
Gibt viele Wege nach Rom und schön, dass du zu uns hier gefunden hast. Habe es auch grade schon spontan und etwas "vor der Zeit" von 17 Uhr, wie es in deinem Profil steht, probiert. Rufe dich nach 17 Uhr erneut an.
@der_Lutz
Bei mir gelandet, danke dir.
Greetz
Stefan D.
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von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@DatenStaubsauger
Da hatten wir uns schon zum zweiten Mal am Ohr. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil es sehr menschlich war und wir auch etwas über unsere Tellerränder geschaut haben. Aufgedröselt haben wir den Knoten dazu auch noch. Es war eine Sperre aktiv, die sich nach mehrfacher Falscheingabe aktiviert. Wieso die reingesprungen ist, wird auf ewig rätselhaft bleiben, allerdings ist diese "Ich-nehme-den-Code-nicht-an" Schranke nun hochgeklappt und es läuft nun wieder, also freie Fahrt.
Wenn du Lust hast, darfst du dich dann hier noch mit einigen lieben Zeilen verewigen, würde mich freuen: telekom.de/lob
Genieß' weiterhin die vorweihnachtliche Zeit & vielleicht bis bald ja wieder.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.