Gelöst
Dauer der Umstellung auf IP basiertenAnschluss
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Nachdem uns die Telekom unseren analogenTelefon und Dsl Vertrag zum 3.02.2019, wegen Umstellung auf IP basierte Anschlüsse, gekündigt hat, hab ich am 3.02.2019 einen Antrag auf Umstellung auf Magenta M gestellt.
Eine Eingangsbestätigung kam gleich darauf per Mail.
Eine Auftragsbestätigung jedoch bisher nicht. Woran liegt das? Liegt ein Problem vor?
Damit ich den Antrag stellen konnte, musste ich auch erst einmal die Hotline anrufen und das freischalten lassen, der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass es aufgrund der Kündigung blockiert war. Das hat dann soweit auch erst einmal funktioniert.
Aber nun fehlt die Auftragsbestätigung.
MfG
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vor 6 Jahren
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wolliballa
vor 6 Jahren
Muss ich nicht verstehen, dass man bei so einer Angelegenheit wirklich bis zum letzten Tag hockt bevor man aktiv wird.
Genau da liegt nun das Problem, dass an manchen Vertragsgleisen der Zug schon unterwegs ist.
Du hast Dein Profil bereits befüllt, vielleicht kann ja ein Teamie helfen.....
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neniunbias
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wolliballa
vor 6 Jahren
Sorry, da ist ein Zahlendreher. Der Vertrag ist erst zum 2.3.2019 seitens der Telekom gekündigt.
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von
wolliballa
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich rufe Sie gerne nochmal zwischen 9:00 - 10:00 Uhr an und erkläre das weitere Vorgehen.
Viele Grüße Sven Ö.
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neniunbias
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von
Sven Ö.
vor 6 Jahren
Das passt so mit der Uhrzeit. Bis Nachher!
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von
Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
neniunbias
vor 6 Jahren
Bis dahin wünsche ich eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße Sven Ö.
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neniunbias
Antwort
von
Sven Ö.
vor 6 Jahren
Dankeschön erstmal soweit. Die Auftragsbestätigung ist mittlerweile angekommen. Wenn weitere Fragen auftauchen melde ich mich wieder. Ansonsten geb ich, wenn der neue Anschluss funktioniert eine Rückmeldung. Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche!
MfG neniunbias
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Sven Ö.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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neniunbias
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Sven Ö.
vor 6 Jahren
@Sven Ö.
Hallo Sven Ö.!
Die Umstellung hat heute gut funktioniert. Die Telefonie läuft tadellos und das Internet ist gut zu erreichen. Die im Vertrag angegebene Geschwindigkeit kann ich voll ausschöpfen. Hätt ich nicht gedacht, aber ist natürlich umso besser!
Herzlichen Danknochmals!
MfG
neniunbias
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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Sven Ö.
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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neniunbias
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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neniunbias