Solved
Dauer der Umstellung auf IP basiertenAnschluss
6 years ago
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Nachdem uns die Telekom unseren analogenTelefon und Dsl Vertrag zum 3.02.2019, wegen Umstellung auf IP basierte Anschlüsse, gekündigt hat, hab ich am 3.02.2019 einen Antrag auf Umstellung auf Magenta M gestellt.
Eine Eingangsbestätigung kam gleich darauf per Mail.
Eine Auftragsbestätigung jedoch bisher nicht. Woran liegt das? Liegt ein Problem vor?
Damit ich den Antrag stellen konnte, musste ich auch erst einmal die Hotline anrufen und das freischalten lassen, der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass es aufgrund der Kündigung blockiert war. Das hat dann soweit auch erst einmal funktioniert.
Aber nun fehlt die Auftragsbestätigung.
MfG
441
10
This could help you too
Solved
1127
0
3
6 years ago
171
0
1
Solved
1902
0
6
6 years ago
Muss ich nicht verstehen, dass man bei so einer Angelegenheit wirklich bis zum letzten Tag hockt bevor man aktiv wird.
Genau da liegt nun das Problem, dass an manchen Vertragsgleisen der Zug schon unterwegs ist.
Du hast Dein Profil bereits befüllt, vielleicht kann ja ein Teamie helfen.....
1
Answer
from
6 years ago
Sorry, da ist ein Zahlendreher. Der Vertrag ist erst zum 2.3.2019 seitens der Telekom gekündigt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich rufe Sie gerne nochmal zwischen 9:00 - 10:00 Uhr an und erkläre das weitere Vorgehen.
Viele Grüße Sven Ö.
1
Answer
from
6 years ago
Das passt so mit der Uhrzeit. Bis Nachher!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bis dahin wünsche ich eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße Sven Ö.
1
Answer
from
6 years ago
Dankeschön erstmal soweit. Die Auftragsbestätigung ist mittlerweile angekommen. Wenn weitere Fragen auftauchen melde ich mich wieder. Ansonsten geb ich, wenn der neue Anschluss funktioniert eine Rückmeldung. Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche!
MfG neniunbias
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
2
Answer
from
6 years ago
@Sven Ö.
Hallo Sven Ö.!
Die Umstellung hat heute gut funktioniert. Die Telefonie läuft tadellos und das Internet ist gut zu erreichen. Die im Vertrag angegebene Geschwindigkeit kann ich voll ausschöpfen. Hätt ich nicht gedacht, aber ist natürlich umso besser!
Herzlichen Danknochmals!
MfG
neniunbias
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from