Gelöst

Dauer Umstellung VDSL50 auf VDSL100

vor 8 Jahren

Hallo, TH-Team und Com
Da der Chat von TH irgendwie net funktioniert frage ich hier mal kurz nach.
Vor 3 Tage habe ich im Telekom Shop beantragt das unser Anschluss von VDSL50 auf VDSL100 umgestellt wird, 
da dies wohl seit kurzem bei uns möglich ist.
Gibt es einen groben Richtwert wie lange die Bearbeitung dauert?
Der Serviceberater vor Ort meinte dies würde innerhalb ein paar Stunden möglich sein.
Wünsche einen schönen Tag

3079

9

    • vor 8 Jahren

      @Christian Hohmann

      Wenn Du das im Telekom Shop beauftragt hast, dann würde ich vorzugsweise genau dort nachfragen.

      Denn andere Vertriebswege haben nicht unbedingt Einsicht in das, was im Shop gemacht wurde.

       

      Damit sich jemand aus dem Telekom hilft Team die Sache u.U. mal anschauen kann (aber das kann dauern, es gibt keinen Telekom hilft Chat) solltest Du Deine Daten im Forenprofil eintragen - nimm den Link in meiner Fußzeile.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke, na das hilft mir schonmal etwas weiter. 
      Dann bedanke ich mich schonmal für eure Antworten und warte mal ab bis was kommt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Christian Hohmann

       

      in der Ruhe liegt die Kraft, somit keine Sorge. Nerd Ich habe gerade nachgeschaut: Deine Auftragsbestätigung wurde am Dienstag per Post losgeschickt, einfach mal ein Auge auf deinen Postkasten halten. Am 24. Oktober 2017 wirst du umgestellt. Cool

       

      Falls du noch weitere Rückfragen zum Upgrade hast, findest du hier sicher genügend Hilfe in der Community. Fröhlich 

       

      Viele Grüße René J.

       

      PS: Die "Chat"-Funktion (á la Privatnachrichten) über Facebook funktioniert wieder.Zwinkernd

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Na wunderbar, dann auch an dich noch mal Danke schön!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Christian Hohmann

       

      in der Ruhe liegt die Kraft, somit keine Sorge. Nerd Ich habe gerade nachgeschaut: Deine Auftragsbestätigung wurde am Dienstag per Post losgeschickt, einfach mal ein Auge auf deinen Postkasten halten. Am 24. Oktober 2017 wirst du umgestellt. Cool

       

      Falls du noch weitere Rückfragen zum Upgrade hast, findest du hier sicher genügend Hilfe in der Community. Fröhlich 

       

      Viele Grüße René J.

       

      PS: Die "Chat"-Funktion (á la Privatnachrichten) über Facebook funktioniert wieder.Zwinkernd

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von