Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dayflat deaktivieren
vor 3 Jahren
Ich möchte bei meinen Prepaid Basic die automatisch voreingestellte Dayflat deaktivieren. Selber kann ich dies im Kundencenter nicht, daher bitte ich um Deaktivierung durch den Kundensupport.
Vielen Dank
181
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @derjape
Dies geht auch über die Hotline 08003302202.
Oder man ändert die APN im Smartphone.
Einfach aus "internet.telekom"-> "internet.telekmA" machen.
2
1
prophaganda
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Irgendwie habe ich das Gefühl, das man tagsüber die 2202 nicht erreichen kann, "Wir können ihr Anliegen zur iher Prepaidkarte im Moment nicht bearbeiten, bitte nutzen sie das Kundencenter"
Habe ich gestern selber mal getestet.
Ich vermute mal, dass da nur ein Zeitfenster irgendwo Nachts frei ist... (hatten wir schon mal...)
1
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Gerne deaktiviere ich die Dayflat für dich.
Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0