Dayflat deaktivieren

vor 3 Jahren

Ich möchte bei meinen Prepaid Basic die automatisch voreingestellte Dayflat deaktivieren. Selber kann ich dies im Kundencenter nicht, daher bitte ich um Deaktivierung durch den Kundensupport.

Vielen Dank

192

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @derjape 

      Dies geht auch über die Hotline 08003302202.

      Oder man ändert die APN im Smartphone.

      Einfach aus "internet.telekom"-> "internet.telekmA" machen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dies geht auch über die Hotline 08003302202

      Dies geht auch über die Hotline 08003302202
      Dies geht auch über die Hotline 08003302202

      @Gelöschter Nutzer 

      Irgendwie habe ich das Gefühl, das man tagsüber die 2202 nicht erreichen kann, "Wir können ihr Anliegen zur iher Prepaidkarte im Moment nicht bearbeiten, bitte nutzen sie das Kundencenter"

      Habe ich gestern selber mal getestet.

      Ich vermute mal, dass da nur ein Zeitfenster irgendwo Nachts frei ist... (hatten wir schon mal...)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey @derjape,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Gerne deaktiviere ich die Dayflat für dich.

      Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    463

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4856

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1722

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3349

    0

    2

    Gelöst

    in  

    553

    0

    2