Dayflat deaktivieren

vor 3 Jahren

Ich möchte bei meinen Prepaid Basic die automatisch voreingestellte Dayflat deaktivieren. Selber kann ich dies im Kundencenter nicht, daher bitte ich um Deaktivierung durch den Kundensupport.

Vielen Dank

181

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @derjape 

    Dies geht auch über die Hotline 08003302202.

    Oder man ändert die APN im Smartphone.

    Einfach aus "internet.telekom"-> "internet.telekmA" machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Dies geht auch über die Hotline 08003302202

    @Gelöschter Nutzer 

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das man tagsüber die 2202 nicht erreichen kann, "Wir können ihr Anliegen zur iher Prepaidkarte im Moment nicht bearbeiten, bitte nutzen sie das Kundencenter"

    Habe ich gestern selber mal getestet.

    Ich vermute mal, dass da nur ein Zeitfenster irgendwo Nachts frei ist... (hatten wir schon mal...)

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @derjape,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Gerne deaktiviere ich die Dayflat für dich.

    Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4755

0

2

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1687

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3328

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4548

0

2