Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Deaktivieren automatische Handy Day Flat auf Prepaid
vor 6 Jahren
Hiermit bitte ich um deaktiviereung der Day Flat bei meiner Prepaidkarte.
MfG
276
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11467
0
5
vor 3 Jahren
840
0
4
vor 12 Jahren
23540
0
7
Gelöst
215
0
3
rainer1809
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @sawadent
lies erstmal hier als erste Info: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Deaktivieren-automatische-Handy-Day-Flat-auf-Prepaid/m-p/3918304#M293788
und dann: Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
3
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das kann nur das @Telekom-hilft-Team machen.
Bitte Kunden-/Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
→ http://bit.ly/Kundeninfos
2
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Danke für das Hinterlegen der Rückrufnummer. Ich konnte dich leider nicht erreichen, wann passt es besser?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
1
sawadent
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
Sorry, grad erst gesehen
Jetzt bis 12.00 Uhr oder Abends ab 18.30 wär gut.
Grüssle
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
1
sawadent
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
So solls sein.
Grüssle
1