Solved
DECT Probleme Speedport Pro
4 years ago
Hallo,
ich habe am Freitag eine "neuen" Speedport Pro als Austauschgerät zugeschickt bekommen.
Die Einrichtung verlief reibungslos. Jedoch waren schon 5 DECT Mobilteile angemeldet und mein SL450HX kann ich dadurch
nicht mehr anmelden. Die Geräte über die Benutzeroberfläche abmelden funktioniert leider nicht. Nach dem Bestätigen passiert nichts mehr. Die Benutzeroberfläche hängt sich auf und es hilft nur ein Neustart der Benutzeroberfläche. Die 5 Geräte bleiben da.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder wie kann man die DECT Funktion zurück setzen?
danke im Voraus....
579
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
304
0
1
5 years ago
236
0
1
2 years ago
623
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Henning H.
4 years ago
Hallo,
Danke der Nachfrage...
Hallo @Gelöschter Nutzer, hat es geholfen die DECT Einstellungen zurückzusetzen oder hat ein kompletter Reset geholfen? Viele Grüße Marita S.
hat es geholfen die DECT Einstellungen zurückzusetzen oder hat ein kompletter Reset geholfen?
Viele Grüße
Marita S.
Nein, das DECT zurücksetzen hat nicht geholfen und ein mehrfacher Hardwarereset hat auch nichts genützt. Es sind immer 5 Mobilgeräte angemeldet gewesen. Habe von der Telekom erneut einen Speedport pro zugeschickt bekommen. Funktioniert bestens ....
1
0