Gelöst

DECT Probleme Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am Freitag eine "neuen" Speedport Pro als Austauschgerät zugeschickt bekommen.

Die Einrichtung verlief reibungslos. Jedoch waren schon 5 DECT Mobilteile angemeldet und mein SL450HX  kann ich dadurch

nicht mehr anmelden. Die Geräte über die Benutzeroberfläche abmelden funktioniert leider nicht. Nach dem Bestätigen passiert nichts mehr. Die Benutzeroberfläche hängt sich auf und es hilft nur ein Neustart der Benutzeroberfläche. Die 5 Geräte bleiben da.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder wie kann man die DECT Funktion zurück setzen?

danke im Voraus....  

DECT.PNG

577

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Danke der Nachfrage...

    Marita S.

    Hallo @Gelöschter Nutzer, hat es geholfen die DECT Einstellungen zurückzusetzen oder hat ein kompletter Reset geholfen? Viele Grüße Marita S.

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    hat es geholfen die DECT Einstellungen zurückzusetzen oder hat ein kompletter Reset geholfen?

    Viele Grüße
    Marita S.
    Marita S.
    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    hat es geholfen die DECT Einstellungen zurückzusetzen oder hat ein kompletter Reset geholfen?

    Viele Grüße
    Marita S.

    Nein, das DECT zurücksetzen hat nicht geholfen und ein mehrfacher Hardwarereset hat auch nichts genützt. Es sind immer 5 Mobilgeräte angemeldet gewesen. Habe von der Telekom erneut einen Speedport pro zugeschickt bekommen. Funktioniert bestens .... 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen