Gelöst
DECT Probleme Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag eine "neuen" Speedport Pro als Austauschgerät zugeschickt bekommen.
Die Einrichtung verlief reibungslos. Jedoch waren schon 5 DECT Mobilteile angemeldet und mein SL450HX kann ich dadurch
nicht mehr anmelden. Die Geräte über die Benutzeroberfläche abmelden funktioniert leider nicht. Nach dem Bestätigen passiert nichts mehr. Die Benutzeroberfläche hängt sich auf und es hilft nur ein Neustart der Benutzeroberfläche. Die 5 Geräte bleiben da.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder wie kann man die DECT Funktion zurück setzen?
danke im Voraus....
577
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
301
0
1
vor 5 Jahren
233
0
1
vor 2 Jahren
603
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Henning H.
vor 4 Jahren
Hallo,
Danke der Nachfrage...
Hallo @Gelöschter Nutzer, hat es geholfen die DECT Einstellungen zurückzusetzen oder hat ein kompletter Reset geholfen? Viele Grüße Marita S.
hat es geholfen die DECT Einstellungen zurückzusetzen oder hat ein kompletter Reset geholfen?
Viele Grüße
Marita S.
Nein, das DECT zurücksetzen hat nicht geholfen und ein mehrfacher Hardwarereset hat auch nichts genützt. Es sind immer 5 Mobilgeräte angemeldet gewesen. Habe von der Telekom erneut einen Speedport pro zugeschickt bekommen. Funktioniert bestens ....
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User