Gelöst

DECT Telefon an Fritzbox 7590 hinter Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seitdem bei uns auf VDSL mit Hybrid umgestellt wurde und ich den Speedport Pro verwende, gibt es nur noch Probleme mit unseren zwei an der Fritzbox 7590 (hinter Speedport Pro) angeschlossenen FRITZ!Fon C6 Telefonen.


Das Problem dabei ist, dass alles einwandfrei funktioniert wenn ich die Fritzbox neu starte oder die Telefone und Nummern frisch einrichte. Ein paar Stunden später funktioniert es dann aber nicht mehr und man kann zwar noch anrufen, aber die Gegenstelle hört einen nicht und man selbst hört auch nichts vom Gegenüber. Mache ich dann einen Neustart der Fritzbox, funktioniert es wieder für ein paar Stunden?!?

 

Soweit ich das sehe, sollten die Einstellungen passen, sonst würde es initial ja auch nicht funktionieren.

 

Bin über jeden Tipp dankbar, weil es so einfach nicht zu nutzen ist und ich nicht jeden Tag alle paar Stunden den Router neu starten möchte.

 

Gruß

Daniel

4050

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

1008

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1828

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18674

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

671

0

3