Gelöst
DECT Telefon an Fritzbox 7590 hinter Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo,
seitdem bei uns auf VDSL mit Hybrid umgestellt wurde und ich den Speedport Pro verwende, gibt es nur noch Probleme mit unseren zwei an der Fritzbox 7590 (hinter Speedport Pro) angeschlossenen FRITZ!Fon C6 Telefonen.
Das Problem dabei ist, dass alles einwandfrei funktioniert wenn ich die Fritzbox neu starte oder die Telefone und Nummern frisch einrichte. Ein paar Stunden später funktioniert es dann aber nicht mehr und man kann zwar noch anrufen, aber die Gegenstelle hört einen nicht und man selbst hört auch nichts vom Gegenüber. Mache ich dann einen Neustart der Fritzbox, funktioniert es wieder für ein paar Stunden?!?
Soweit ich das sehe, sollten die Einstellungen passen, sonst würde es initial ja auch nicht funktionieren.
Bin über jeden Tipp dankbar, weil es so einfach nicht zu nutzen ist und ich nicht jeden Tag alle paar Stunden den Router neu starten möchte.
Gruß
Daniel
4056
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
679
0
2
533
0
2
vor 4 Jahren
530
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
dannydan
vor 4 Jahren
"Nutzen Sie die Telefonie der 7590 über den ISDN-Ausgang des Speedport Pro?" Nein, die Telefone sind per DECT angeschlossen.
"Nutzen Sie die Telefonie der 7590 über den ISDN-Ausgang des Speedport Pro?"
Nein, die Telefone sind per DECT angeschlossen.
Beider Frage ging es um die Verbindung der 7590 mit dem Speedport Pro. Ich habe die Fritz!Box mit dem ISDN-Ausgang des Speedport Pro verbunden. Über diesen Weg funktioniert das Telefonieren mit den Fritz!Fon an der 7590 ohne Probleme.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has