Solved
DECT Telefon Anzeige bei verpassten anruf 01.01.2066 01:00
4 years ago
Ich habe 2 DECT Telefone an meinem Speedport pro angemeldet (speedphone 11 und gigaset cl 660 hx). Anzeige Zeit und Datum normal auf beiden. Unter verpasste Anrufe erscheint 01.01.2066 01:00 auf beiden. Im speedport menü Telefon steht jeweil das richtige Datum und Zeit aus anruf. Angenommene Anrufe im Telefon und Speedport Menü alles ok.
DECT Reset ohne Erfolg. Neuanmeldung an Basis ohne Erfolg. Der Fehler ins neu und tritt nur zeitweise auf. " unterschiedlichen Telefone, kann nur vom Speedpor kommen, nur bei verpassten anrufen!!!
1840
27
This could help you too
Solved
347
0
2
297
0
2
Solved
134
0
4
Solved
13917
0
2
4 years ago
@wolkatze
Hallo,
der Fehler ist bekannt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden.
Gruß
renner281064
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Fehler ist der Telekom bekommt und wird mit einem zukünftigen Firmware-Update behoben. Aktuell gibts aber noch kein konkretes Datum.
15
Answer
from
4 years ago
Mit dem 14.2.21 gab es ein Softwareupdate für den Speedport Pro! soweit, so gut. Jetzt ist das ständige Datum 01.01.2066 bei entgangene Anrufe nicht mehr da, aber dafür werden entgangene Anrufe übergaupf nicht mehr angezeigt, gab es einfach nicht im Telefonapperat. In der Routerübersicht unter Telefon-Anruflisten-entgangenen anrufe ist alles da, wird wohl nicht an meine Gigaset CL660HX und auch Speedphone 11 übertragen!!!! Tolles Update nicht einmal die Information über entgangenen Anruf blinkt jetzt.
Hallo Telekom aufwachen!!!!
Answer
from
4 years ago
ist an den zuständigen Bereich weitergemeldet.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
4 years ago
🤪😂😂
Und täglich grüßt das Murmeltier
Viel Spaß
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Der Fehler besteht bei mir schon seit einem Monat und es wird seitens Telekom nichts unternommen.
Warten auf Firmware-Update bis zum Sankt Nimmerleinstag. 👎👎👎
2
Answer
from
4 years ago
Oh doch, es wird was unternommen. Die Firmware ist auch schon in Arbeit, hat aber noch keine Freigabe.
Ich kann Dir versichern, dass man daran arbeitet.
Answer
from
4 years ago
Würde mich freuen, wenn in absehbarer Zeit ein Update kommen würde und der Router fehlfrei wäre.
Hab den speedport Pro nun seit September und bin bis jetzt noch nicht von der Qualität überzeugt.
Habe seit 2003 immer die Geräte der Telekom, Modem, ISDN Telefonanlage, Router, Telefone und war bis jetzt immer zufrieden.
Der Speesport Pro ist der erste der nicht wirklich rund läuft, in erster Linie bei der Telefonie.
Mit freundlichem Gruß
Werkstetter Christian
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Die Software des Speedport pro ist noch immer auf dem stand Februar 2021 und entgangene Anrufe werden in allen DECT Telefonen nicht signalisiert, wird auch nicht angezeigt unter entgangene Anrufe!!! Im Router ist unter Telefone Anruflisten alles zu sehen, ohne Fehler. Also die Übertragung zu den Telefonen funktioniert nicht. Das ist ein Fehler des Routers ( Software) für den ich viel Miete zahle!! Da meine Telekom Leitung nur 3-6 MB anbietet bin ich auf eine LTE Router angewiesen, das bietet AVM leider nicht, also bringt mir eine FritzBox hier leider nichts. Wann kommt das Update mit dem behobenen Fehler? Entgangene Anrufe sehen ist eine wichtige Funktion.
1
Answer
from
4 years ago
Natürlich ist diese Funktion und Info wichtig, das ist uns bewusst. Das möchten wir auch ändern. Der Fehler ist bekannt und liegt beim Hersteller zur weiteren Analyse. Wann es ein Update geben wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Tut mir leid. Solange ist die Einsicht auf die Anrufliste im Router nötig (wie Sie selbst schon beschrieben haben), um nachzuvollziehen, ob man einen Anruf verpasst hat. Nicht schön, ich weiß.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Na prima, aber wann endlich kommt das Update. Der Fehler sollte ja mit dem letzten Update behoben sein, ist leider viel schlechter geworden. Note 6!! Ich kann nichr mehr erkennen, dass jemand in Abwesenheit angerufen hat. Jeweils den PC anzuwerfen und in das Speedport-Menü zu schauen ist kein Weg. Sehr, sehr ärgerlich.....
3
Answer
from
4 years ago
@wolkatze
Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Answer
from
4 years ago
Mit Speedport Pro software Version 120 133.4.0.022.3? Meine DECT -Telefone Gigaset CL660HX und Speedphone 11. Bis November ok, dann ständig falsches Datum 1.1.2066 00:01 aber LED blinkt und entgasngenen Anrufe konnten im Telefon abgerufen werden. Nach Update 02-21 keine LED, kein Eintrag in Liste in beiden Telefonen.!!
Answer
from
4 years ago
@wolkatze
Dann versuch halt mal einmal Werkseinstellungen oder Zurücksetzen der DECT -Einstellungen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@wolkatze
Bei mir funktioniert das einwandfrei.
0
Unlogged in user
Ask
from