Defekte Leitung
vor 15 Tagen
Seit 1.5.24 ist unsere Telefonleitung abgerissen. Wurde von einem Häcksler beschädigt. Trotz vieler Anrufe usw. Ist der Schaden immernoch nicht repariert. Werden immer nur vertröstet. Das die Firma zum reparieren keine Leute hat. Zahle Internet was nicht funktioniert. Und finde das eine Frechheit so ab gespeist zu werden. Das nicht von heute auf morgen alles geht, is klar. Aber seit 1.5.24!? Ich bin sehr enttäuscht.
11
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
403
0
4
vor 7 Monaten
419
0
10
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 15 Tagen
Hallo @user_9583ee,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.
Es tut mit wirklich sehr leid, wie lange die Störung hier mittlerweile anhält.
Ich habe die zuständige Abteilung nun via Mail angeschrieben und melde mich hier zurück, sobald es eine Rückmeldung gibt. Wie versprochen, bin ich gerne deine persönliche Ansprechpartnerin in diesem Fall. :)
Zum anderen Thema mit der Anschlussübernahme, habe ich dir hier einmal das passende Kontaktformular rausgesucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/todesfall?samChecked=true
Solltest du noch weitere Fragen oder weitere Anliegen haben, lass es mich wissen. :)
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 12 Tagen
@user_9583ee,
ich habe die Rückmeldung der Kollegen nun vorliegen. Der Monteur wird die Bearbeitung bis spätestens 27.01.2025 abschließen. Hier wurde wirklich nochmal auf Dringlichkeit hingewiesen. Halte mich hier bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 11 Tagen
Hallo @user_9583ee,
freut mich sehr zu lesen. :)
Sollte es in Zukunft nochmal ein Anliegen geben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_9583ee