Defekter Mietrouter
vor einem Tag
Unser Router von der Telekom stürzt aktuelle so 3-4 Mal Tag ab. Diese Störung kann nur durch zeihen des Netzsteckers behoben werden.
Wollte ihn jetzt reklamieren werde auf der Telekom Webseite nur in einem Loop geführt soll auf der Kontaktseite Kontakt mit der Telekom aufnehmen. Wenn ich dann auf die kontaktseite klicke bekomme ich da nur das FAQ was bei defekt geräten gemacht werden soll. Und so dreht man sich nur im Kreis.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 16:37.
86
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
665
0
4
vor 5 Jahren
224
6
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 24 Stunden
@Wombel86 ich gebe es mal an die Teamies weiter
Gruß Waage1969
0
vor 24 Stunden
Dann tritt man einen Schritt nach rechts und ist aus dem Kreis heraus!
Dann wählt man die 0800 33 01000 und meldet eine Störung!
Grüßle
0
vor 24 Stunden
Starte doch mal eine Diagnose:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
0
vor 24 Stunden
Hallo @Wombel86,
willkommen in unserer Community :)
Hast du den Router auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Eventuell kann das auch schon helfen.
Beste Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von