Defekter Mietrouter
vor 2 Monaten
Unser Router von der Telekom stürzt aktuelle so 3-4 Mal Tag ab. Diese Störung kann nur durch zeihen des Netzsteckers behoben werden.
Wollte ihn jetzt reklamieren werde auf der Telekom Webseite nur in einem Loop geführt soll auf der Kontaktseite Kontakt mit der Telekom aufnehmen. Wenn ich dann auf die kontaktseite klicke bekomme ich da nur das FAQ was bei defekt geräten gemacht werden soll. Und so dreht man sich nur im Kreis.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 16:37 eskaliert.
89
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
665
0
4
vor 5 Jahren
227
6
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.