Defekter Mietrouter

vor einem Tag

Unser Router von der Telekom stürzt aktuelle so 3-4 Mal Tag ab. Diese Störung kann nur durch zeihen des Netzsteckers behoben werden. 

Wollte ihn jetzt reklamieren werde auf der Telekom Webseite nur in einem Loop geführt soll auf der Kontaktseite Kontakt mit der Telekom aufnehmen. Wenn ich dann auf die kontaktseite klicke bekomme ich da nur das FAQ was bei defekt geräten gemacht werden soll. Und so dreht man sich nur im Kreis. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 16:37.

86

4

    • vor 24 Stunden

      @Wombel86  ich gebe es mal an die Teamies weiter 

      Gruß Waage1969 

      0

    • vor 24 Stunden

      Dann tritt man einen Schritt nach rechts und ist aus dem Kreis heraus!

      Dann wählt man die 0800 33 01000 und meldet eine Störung!

      Grüßle

      0

    • vor 24 Stunden

      Starte doch mal eine Diagnose:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true 

      Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.

      0

    • vor 24 Stunden

      Hallo @Wombel86,

       

      willkommen in unserer Community :) 

       

      Hast du den Router auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? 

      Eventuell kann das auch schon helfen. 

       

      Beste Grüße

      Sarah 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    588

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    224

    6

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    234

    0

    3