Defekter Mietrouter

vor 2 Monaten

Unser Router von der Telekom stürzt aktuelle so 3-4 Mal Tag ab. Diese Störung kann nur durch zeihen des Netzsteckers behoben werden. 

Wollte ihn jetzt reklamieren werde auf der Telekom Webseite nur in einem Loop geführt soll auf der Kontaktseite Kontakt mit der Telekom aufnehmen. Wenn ich dann auf die kontaktseite klicke bekomme ich da nur das FAQ was bei defekt geräten gemacht werden soll. Und so dreht man sich nur im Kreis. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 16:37 eskaliert.

89

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    608

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    227

    6

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    256

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...