Den zweiten Tag kein Internet! Wo und wie kann man *verlässlich* eine Störung melden?
2 years ago
Guten Tag,
leider muss ich schon wieder hier fragen:
Wir haben nun schon den zweiten Tag kein Internet und damit auch kein Telefon und kein TV/Radio!
Das betrifft nicht nur unser Haus, sondern den ganzen Stadtteil!
Mit dem Anruf bei der 0800 3301000 erreicht man ja gar nichts.
Hat man sich erst einmal durch die Warteschleife gequält, bekommt man eine völlig ahnungslose Mitarbeiterin ans Telefon,
- die nicht zuhört,
- die nur irgendwelche auswendig gelernte Floskeln herunterbetet,
- nicht kapiert, worum es eigentlich geht und
- dazu noch sehr schlecht deutsch kann. *)
Die Mitarbeiterin hat mir einen Techniker-Termin für Freitag aufgenötigt, der unseren Anschluss prüfen soll!
Meine *mehrfachen* Hinweise, die Störung betreffe den ganzen Stadtteil, hat die Dame einfach ignoriert.
Git es eine Stelle, die man informieren kann, wenn es eine großflächige Störung gibt.
Eine Stelle, die versteht worum es geht und dann auch reagiert und etwas unternimmt?
Ziemlich verzweifelte Grüße
Roko (und die ganze Nachbarschaft)
PS:
*) Wohlgemerkt: nicht jeder muss einwandfrei deutsch können! Das können ja selbst wir nicht.
Aber jemand mit so schlechten Deutschkenntnissen darf man doch nicht bei einer technischen Hotline einsetzen. Ich musste ständig nachfragen, weil sie so schlecht gesprochen hat, dazu hat sie ganz offenbar auch mich nicht verstanden.
Es war ein ständiges Hin und Her mit "Wie bitte?" und Wiederholungen.
554
29
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.