Der Account ist für diesen Service momentan gesperrt google play

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Service Team, ich habe seit heute Probleme mit der Zahlung über Google Play Store da ich nicht über die wie sonst auch der Telekom Rechnung zahlen kann. Da immer wieder die Anzeige kommt das, dieser Account ist für diesen Service momentan gesperrt anzeigt. Was mich verwirrt. Könnte man das irgendwie beheben oder freischalten? 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Artur Melnyckuk ,

     

    hast du evtl. eine Drittanbietersperre aktiv?

    Prüfe das bitte mal nach und entsperre ggf. Google Ireland.

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Entweder auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Artur Melnyckuk   schrieb:
    Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst. 

    @Artur Melnyckuk   Dann beachten Sie meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Der-Account-ist-fuer-diesen-Service-momentan-gesperrt-google-play/m-p/5394448/highlight/true#M358558

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Artur Melnyckuk,

    leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
    Auf Ihrer Mobilbox habe ich eine Nachricht hinterlassen.
    Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.

    Viele Grüße
    Marita W.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Artur Melnyckuk   schrieb:
    Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf 

    @Marita W. zur Info.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Artur Melnyckuk,

    es wäre klasse, wenn Sie mir kurz ein Zeitfenster schreiben, wann Ihnen ein Telefonat zeitlich passt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Artur Melnyckuk, gerade ging sofort die Mobilbox dran. Passt es vielleicht in einer halben Stunde oder danach, damit wir kurz sprechen können? Lieben Gruß, Diandra S.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Artur Melnyckuk, bisher sind wir leider nicht zusammen gekommen, doch ich bin liebend gerne weiterhin deine Ansprechpartnerin. Falls noch Unterstützung benötigt wird, schreib' mir am besten eine Nachricht. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Artur Melnyckuk  

    Wird noch Hilfe benötigt?

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