Der Account ist für diesen Service momentan gesperrt google play
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Service Team, ich habe seit heute Probleme mit der Zahlung über Google Play Store da ich nicht über die wie sonst auch der Telekom Rechnung zahlen kann. Da immer wieder die Anzeige kommt das, dieser Account ist für diesen Service momentan gesperrt anzeigt. Was mich verwirrt. Könnte man das irgendwie beheben oder freischalten?
962
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2272
0
5
Gelöst
2201
0
4
vor 3 Jahren
273
0
2
vor 3 Jahren
275
0
2
Gelöst
535
0
2
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Artur Melnyckuk ,
hast du evtl. eine Drittanbietersperre aktiv?
Prüfe das bitte mal nach und entsperre ggf. Google Ireland.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Viele Grüße
Mikko
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen. Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
@Artur Melnyckuk warum liest man nicht alles?
Habe es mal Rot markiert.
0
Artur Melnyckuk
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Laut meinen Kundenkonto sind keine offenen Beträge offen. In dieser Hinsicht bitte ich ja drum wieso dies nicht funktioniert.
0
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Entweder auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Artur Melnyckuk
vor 3 Jahren
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Artur Melnyckuk
vor 3 Jahren
Also ich habe gerade eben nachgeschaut bei den Dritt Anbietern diese sind offen, aber trotzdem kann ich im google play meine zahlungsmethode per Handyrechnung auswählen, dar mir dann gesagt das es gesperrt ist der Dienst.
@Artur Melnyckuk Dann beachten Sie meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Der-Account-ist-fuer-diesen-Service-momentan-gesperrt-google-play/m-p/5394448/highlight/true#M358558
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Artur Melnyckuk
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Auf Ihrer Mobilbox habe ich eine Nachricht hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Viele Grüße
Marita W.
0
2
Artur Melnyckuk
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
0
Anonymous User
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo guten Tag, bin jetzt wieder erreichbar. Danke für den Anruf
@Marita W. zur Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es wäre klasse, wenn Sie mir kurz ein Zeitfenster schreiben, wann Ihnen ein Telefonat zeitlich passt. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
2
Artur Melnyckuk
Antwort
von
Susanne L.
vor 3 Jahren
Guten Abend, es ist in Ordnung wie Sieg gegen 19:30 Uhr anrufen. Da hätte ich Zeit alles zu besprechen. Danke
@Susanne L.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susanne L.
vor 3 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
@Artur Melnyckuk
Wird noch Hilfe benötigt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Artur Melnyckuk