Gelöst
"Der Auftrag ist storniert."
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern einen Tarifwechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause L" beauftragt. Die Eingangsbestätigung ist per E-Mail angekommen.
Als ich gerade in den Auftragsstatus hineingeschaut habe, stand dort: "Der Auftrag ist storniert." ("Bereitstellung, MagentaZuhause L (2), storniert, 01.10.2020, 08.10.2020").
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist der Tarif nicht verfügbar?
Beste Grüße
510
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
637
0
3
vor 6 Monaten
557
0
1
778
0
7
vor einem Jahr
204
0
4
Gelöst
1017
0
9
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe mir das mal angeschaut.
Leider wird es keine Umstellung auf den Magenta Zuhause L geben.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen kann.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
3
saary
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö.,
schade, aber danke für die Nachricht.
Dass wir bisher einen A0-Anschluss hatten, war mir bekannt. Daher war ich überrascht, dass auf der Ausbaukarte auf einmal unser Gebäude markiert war (und immer noch ist). Ist das einfach nur ein falscher Eintrag in der Datenbank, oder darf ich auf einen Ausbau in näherer Zukunft hoffen?
Beste Grüße
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
einen Ausbau sehe ich leider aktuell nicht, daher gehe ich von einem Datenbankfehler aus.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
saary
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö.,
schade, schade. Dann warte ich mal weiter.
Vielen Dank noch mal für die freundliche Auskunft. 
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.