Solved
"Der Auftrag ist storniert."
5 years ago
Hallo,
ich habe gestern einen Tarifwechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause L" beauftragt. Die Eingangsbestätigung ist per E-Mail angekommen.
Als ich gerade in den Auftragsstatus hineingeschaut habe, stand dort: "Der Auftrag ist storniert." ("Bereitstellung, MagentaZuhause L (2), storniert, 01.10.2020, 08.10.2020").
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist der Tarif nicht verfügbar?
Beste Grüße
515
8
This could help you too
8 months ago
559
0
1
3 years ago
652
0
3
825
0
7
2 years ago
214
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe mir das mal angeschaut.
Leider wird es keine Umstellung auf den Magenta Zuhause L geben.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen kann.
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @Claudia Bö.,
schade, aber danke für die Nachricht.
Dass wir bisher einen A0-Anschluss hatten, war mir bekannt. Daher war ich überrascht, dass auf der Ausbaukarte auf einmal unser Gebäude markiert war (und immer noch ist). Ist das einfach nur ein falscher Eintrag in der Datenbank, oder darf ich auf einen Ausbau in näherer Zukunft hoffen?
Beste Grüße
Answer
from
5 years ago
einen Ausbau sehe ich leider aktuell nicht, daher gehe ich von einem Datenbankfehler aus.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Claudia Bö.,
schade, schade. Dann warte ich mal weiter.
Vielen Dank noch mal für die freundliche Auskunft. 
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from