Gelöst

"Der Auftrag ist storniert."

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern einen Tarifwechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause L" beauftragt. Die Eingangsbestätigung ist per E-Mail angekommen.

 

Als ich gerade in den Auftragsstatus hineingeschaut habe, stand dort: "Der Auftrag ist storniert." ("Bereitstellung, MagentaZuhause L (2), storniert, 01.10.2020, 08.10.2020").

 

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist der Tarif nicht verfügbar?

 

Beste Grüße

505

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @saary,

    ich habe mir das mal angeschaut.
    Leider wird es keine Umstellung auf den Magenta Zuhause L geben. Traurig Das Gebäude ist leider mit mehr als 2 Kilometern Leitungslänge direkt am Hauptverteiler angeschlossen, weshalb ihr Auftrag auch storniert wurde.
    Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen kann.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Claudia Bö.,

     

    schade, schade. Dann warte ich mal weiter. Zwinkernd Vielen Dank noch mal für die freundliche Auskunft. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

3