Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
"Der Auftrag ist storniert."
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern einen Tarifwechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause L" beauftragt. Die Eingangsbestätigung ist per E-Mail angekommen.
Als ich gerade in den Auftragsstatus hineingeschaut habe, stand dort: "Der Auftrag ist storniert." ("Bereitstellung, MagentaZuhause L (2), storniert, 01.10.2020, 08.10.2020").
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist der Tarif nicht verfügbar?
Beste Grüße
505
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
551
0
1
542
0
7
vor 3 Jahren
603
0
3
vor einem Jahr
188
0
4
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mir das mal angeschaut.
Leider wird es keine Umstellung auf den Magenta Zuhause L geben. Das Gebäude ist leider mit mehr als 2 Kilometern Leitungslänge direkt am Hauptverteiler angeschlossen, weshalb ihr Auftrag auch storniert wurde.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen kann.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
saary
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
Hallo @Claudia Bö.,
schade, schade. Dann warte ich mal weiter. Vielen Dank noch mal für die freundliche Auskunft.
Liebe Grüße
0