Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden

vor 5 Jahren

Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich zurück auf den letzten Sender schalte, dass die Fehlermeldung "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später noch einmal." Dann muss ich ungefähr 6 bis 8 Minuten warten und dann kann ich auf einen anderen Sender schalten.

Dies passiert ungefähr 4 bis 8 Mal am Tag. Scheint ja wohl ein Softwareproblem zu sein.

Wie kann ich das beheben?

342

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kante1972

    bitte noch Angaben machen auf welche Methode Sie zurück auf den letzten Sender schalten, welchen Media Receiver oder Stick Sie verwenden. Falls ein Media Receiver eingesetzt wird, bitte auch Info darüber, wie der MR mit dem Router verbunden ist. Danke.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

939

0

20

1 Sterne Mitglied

in  

1006

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1424

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2743

0

2