Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden
vor 5 Jahren
Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich zurück auf den letzten Sender schalte, dass die Fehlermeldung "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später noch einmal." Dann muss ich ungefähr 6 bis 8 Minuten warten und dann kann ich auf einen anderen Sender schalten.
Dies passiert ungefähr 4 bis 8 Mal am Tag. Scheint ja wohl ein Softwareproblem zu sein.
Wie kann ich das beheben?
342
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
939
0
20
vor 4 Jahren
1006
0
2
vor 7 Monaten
168
0
1
vor 5 Jahren
1424
0
4
Gelöst
2743
0
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte noch Angaben machen auf welche Methode Sie zurück auf den letzten Sender schalten, welchen Media Receiver oder Stick Sie verwenden. Falls ein Media Receiver eingesetzt wird, bitte auch Info darüber, wie der MR mit dem Router verbunden ist. Danke.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0