Gelöst
Der Router ist nicht angekommen.
vor 2 Tagen
Hallo, mein Technikertermin ist morgen, aber mein Router ist noch nicht angekommen. Mein Auftrag steht auf „in Bearbeitung“. Können Sie bitte prüfen, wann das Gerät geliefert wird?
107
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
103
0
6
vor 6 Monaten
184
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Bitte bleib bei deinem ersten Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/meine-bestellung-ist-nicht-angekommen/690bbc68fef4f165f89b2012
2
von
vor 2 Tagen
Mein Problem ist noch nicht gelöst. Der Kundendienst kommt morgen, aber das Gerät ist noch nicht angekommen.
0
von
vor 2 Tagen
Mein Problem ist noch nicht gelöst. Der Kundendienst kommt morgen, aber das Gerät ist noch nicht angekommen.
Ändert nichts daran, dass du im ersten Beitrag bleiben solltest.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von